FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK

Diskutiere FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Nachdem die Premium FSE 1/4 Jahr - mangels rSAP fähigem Handy - brach gelegen hatte, sollte sie jetzt mit einem neuen HTC P3650 (aka "Touch...
  • FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK Beitrag #1
S

stbuerger

Nachdem die Premium FSE 1/4 Jahr - mangels rSAP fähigem Handy - brach gelegen hatte, sollte sie jetzt mit einem neuen HTC P3650 (aka "Touch Cruise", aka "Polaris") endlich zeigen was sie kann.

FAST hät's ja auch geklappt. Soll heissen:
FSE + HTC konnte ich erfolgreich koppeln - ja MAN kann eine 16stellige PIN in 30s eingeben wenn man es nur übt!
ABER: Bei jedem ersten neuen Verbindungsversuch (Einsteigen/Start) hängst sich das Teil irgendwie auf.
Die FSE zeigt nur "XYZ wird verbunden" - kommt aber nie zum Erfolg und - das ist das besonders dumme - lässt sich auch nicht abbrechen.
DAs HTC zeigt dann an es hätte bereits eine Verbindung zur FSE - aber das die FSE ja nocht nicht "fertig" ist nutzt das wenig.
Wenn ich nun am HTC gezielt "dis-connecte" dann kann ich die FSE über die MFA neu verbinden und bei diesem 2ten Versuch klappts dann auch.

Wenn's dann läuft bin ich mit der Sprachqualität und der Bedienung/Komfort eigentlich recht zufrieden.

Nun zu meinen tausend Fragen:
- kennt jemand dieses Verhalten
- gibt es evtl. einen Trick dies zu verbessern
- gibt es für die FSE Premium Firmware Updates (bzw evtl auch MFA) - wie kommt man an die aktuelle Version
- wie meldet man diesen Fehler (zumindest das nicht abbrechen können ist m.E. ein Fehler!) am besten an VW
- kann eine "durchschnittliche" VW Werkstatt mit solchen Problemen etwas anfangen und evtl. weiterhelfen

Besten Dank für Tipps und Kommentare

mbG
-stefan

• FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK Beitrag #3
S

stbuerger

Ruebenkind schrieb:

Obwohl mir diese SW schon oft als "Allheilmittel" genannt wurde - ich hab's getestet und nix hat sich geändert.

Daher würde es mich wirklich stark interessieren, ob es für die UHV Premium evtl. Firmware Alternativen gibt.

-sb

Thema:

FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK

FSE Premium + HTC P3650 = "fast" OK - Ähnliche Themen

kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
Premium FSE Verbindungsprobleme: Hi, ich konnte nicht die gewünschten Infos zu meinem problem finden daher mache ich mal eienn neuen Thread auf. Mein Wagen: VW Passat Variant...
Frage zur Pineingabe bei der FSE Premium: Hallo zusammen, Heute habe ich endlich meinen 3C holen können. Bis auf 2 Kleinigkeiten bin ich voll begeistert. Eines ist die FSE. Nach Aussage...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben