FSE Premium erkennt mein Handy nicht

Diskutiere FSE Premium erkennt mein Handy nicht im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo erstmal, ich bin seit gestern auch ein Passi. Mann hat der viele Knöpfe, muß ich erst noch alle ausprobieren. Ich habe gleich eine...
  • FSE Premium erkennt mein Handy nicht Beitrag #1
D

DickesB

Hallo erstmal,

ich bin seit gestern auch ein Passi. Mann hat der viele Knöpfe, muß ich erst noch alle ausprobieren.

Ich habe gleich eine Frage zur Freisprecheinrichtung Premium mit Bluetooth. Habe natürlich im Handbuch gelesen, daß man das Handy auf BT sichtbar schaltet und dann die Geräteerkennung in der MFA auswählt. Aber er findet meine Geräte nicht. Ich habe es mit einem Motorola V3 und einem Vodafone VPA2 Compact versucht.

Die FSE findet einfach keine Geräte.

Kann es sein, daß diese Geräte hierfür nicht taugen, da sie vielleicht über diese RSAP (ich glaube Remote Sim Access Profile) verfügen?

Danke für eure Tips im Voraus.

Bernie G.

• FSE Premium erkennt mein Handy nicht Beitrag #2
Honk

Honk

Ich geh mal davon aus das Du auch an Deinem Handy BT eingeschaltet hast?

• FSE Premium erkennt mein Handy nicht Beitrag #3
D

DickesB

Hää?

Nicht schlecht die Antwort. Was fällt euch sonst noch ein?

Habe jetzt auch ein Siemens S55 getestet. Geht auch nicht.

Bernie G.

• FSE Premium erkennt mein Handy nicht Beitrag #4
S

SonicSL

Die Premium FSE arbeitet nur mit BT-fähigen Handys zusammen, die auch das rSAP-Protokoll beherrschen, was derzeit nur bei einigen aktuellen Nokia und Siemens Geräten der Fall ist.
Also entweder passendes Handy kaufen :nana: , oder aus dem Zubehör ne vernünftige FSE besorgen, die jedes BT-Handy kann.

• FSE Premium erkennt mein Handy nicht Beitrag #5
D

DickesB

So'n Mist. jetzt habe ich wieder 2 Handies. Ich habe estra die Premium mitbestellt damit ich nur noch eins brauche. Paradoxerweise wäre das aber mit der einfachen FSE gegangen.

Thema:

FSE Premium erkennt mein Handy nicht

FSE Premium erkennt mein Handy nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Frage zur Pineingabe bei der FSE Premium: Hallo zusammen, Heute habe ich endlich meinen 3C holen können. Bis auf 2 Kleinigkeiten bin ich voll begeistert. Eines ist die FSE. Nach Aussage...
Iphone 4 mit Bluetooth über FSE verbinden ???: Hallo zusammen, leider hat die Suche mir keine Antwort gegeben - deshalb mal meine Frage hier: Ich möchte gerne mein Handy (Iphone 4) über...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben