FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ?

Diskutiere FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich habe schon gesucht, aber nicht das gefunden. Kann ich einstellen, das zum 3.- 4. Klingeln die FSE automatisch rangeht ? Geht das...
  • FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? Beitrag #1
randtschech

randtschech

Hi,

ich habe schon gesucht, aber nicht das gefunden.

Kann ich einstellen, das zum 3.- 4. Klingeln die FSE automatisch rangeht ? Geht das irgendwie ?

Da hätte ich schon ein Problem gelöst.

Danke.

VG
Ronny

• FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sobald das Handy in der Schale steckt kommt man in die Freispreicheinstellung....da sollte die Automatische Rufannahme einzuschalten gehen...nach dem 2. Klingeln übrigens...ich habs aus da ich auch ma nicht ans Telefon gehen möchte ;)

• FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? Beitrag #3
randtschech

randtschech

Hi Ives,

genial. Ich habe es gefunden. Tja, wenn manns weiß.

Ich habe aber nicht die Anzahl der Klingel gefunden, muß ich da am Profil was änderen ?

Ronny

• FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Anzahl ist fest im Telefon..also bei aut. Rufannahme immer nach ner festen zeit...bei mir waren 2x Klingeln...

• FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? Beitrag #5
randtschech

randtschech

...danke. :!:

Ronny :clap:

Thema:

FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ?

FSE Nokia 6310 - autom. Anrufannahme ? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben