FSE Baujahr 2006

Diskutiere FSE Baujahr 2006 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab in meinem baujahr März 2006 Passat eine standart FSE und wollt mir eine Bluetooth Schale kaufen, allerding hab ich eben in der Liste...
  • FSE Baujahr 2006 Beitrag #1
B

beginner78

Hallo, hab in meinem baujahr März 2006 Passat eine standart FSE und wollt mir eine
Bluetooth Schale kaufen, allerding hab ich eben in der Liste von Volkswagen beginnt
Erst mit KW 22/06... ist es denn überhaupt möglich bei mir eine Schale zu verwenden
Welche Bluetooth fähig ist?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Andy

Thema:

FSE Baujahr 2006

FSE Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Bluetooth FSE: Hallo, ich möchte bei einem Passat MJ 2010 mit FSE low mein Handy (Nokia C1-02) via Bluetooth nutzen. Original ist eine Schale mit Bluetooth vom...
Passat Variant Bj '98 Heckscheibe/ Heckklappe wechseln: Moin moin, ähnliche Fragen gabs schon, aber ich wüsste es gern genau: Bei meinem Passat Variant 3B, Baujahr 1998, ist die Heckscheibe geplatzt...
Premium FSE Baujahr 2007 ersetzen möglich ?: Hallo, Ich finde zwar unmengen ähnlicher Probleme wie meines aber eben doch nichts 100% passendes. Nicht auszuschließen das die Suchbegriffe...
Oben