hübschi
webscouty schrieb:können wir ja nach der Saisoneröffnung bei D&W machen. Dann ists eh April / Mai.
Jop. Hört sich gut an.
Vllt. fahre ich da vorher mal vorbei. Je nach Wetter und Laune !
webscouty schrieb:können wir ja nach der Saisoneröffnung bei D&W machen. Dann ists eh April / Mai.
Na dann wird der Motor bei Dir wenigstens Mal warm 8)trucky schrieb:Also mir ist es auch egal wo wir uns treffen![]()
Komm auf jedenfall wenn ich Zeit habe :top:
webscouty schrieb:Na dann wird der Motor bei Dir wenigstens Mal warm 8)trucky schrieb:Also mir ist es auch egal wo wir uns treffen![]()
Komm auf jedenfall wenn ich Zeit habe :top:
Deine Kurzstrecken Freitags nach D&W sind nicht gut für den V6 :rofl:
Hi @all.Nein in Dortmund ist sowas nicht....Olli meinte den Ruhrpark in Bochum.Da war bis vor ca 4 Jahren die Hölle los,ca. 500 Autos jeden Freitag,bis dann mal wieder so ein paar 18 Jährige mit Pickeln und ihren 55PS Corsas und Polos da wieder die Welle machten hat die Polizei kurzerhand mal da ,,Aufgeräumt''und der ganzen sache ein Ende gemacht.Ob da jetzt wieder was ist weiß ich nicht..
Holgi33 schrieb:Michael
Hi @all.Nein in Dortmund ist sowas nicht....Olli meinte den Ruhrpark in Bochum.Da war bis vor ca 4 Jahren die Hölle los,ca. 500 Autos jeden Freitag,bis dann mal wieder so ein paar 18 Jährige mit Pickeln und ihren 55PS Corsas und Polos da wieder die Welle machten hat die Polizei kurzerhand mal da ,,Aufgeräumt''und der ganzen sache ein Ende gemacht.Ob da jetzt wieder was ist weiß ich nicht..
Was gibt es den in Lüdenscheid-Nord?
Ach ja, der Junge vor 4 Jahren kam aus Lüdenscheid-Nord!
@All
Wie wäre es mit "Cafe de Sol in Herne", direkt an der A43 bei Decathlon.
SieMone_3B schrieb:Ja sicher, macht aber in erster Linie vor allem dann Sinn, wenn sich auch mal Leute melden die sonst nicht immer da sind. Ansonsten ist es doch das selbe wie immer nur an einem anderen Ort, oder nicht?
SieMone_3B schrieb:Reichen da sonst nicht die div Schraubertage um die Lokation mal zu wechseln?
till schrieb:Ist schon ein neues Schraubertreffen in Aussicht?
trucky schrieb:da komm ich auch...coming Home einbauen :clap:
webscouty schrieb:@Steve,
den Landschaftspark werde ich mir trotzdem mal ansehen.