Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall

Diskutiere Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend. Nachdem ich heute an einer Mauer beim Ausparken :rofl: die Stoßstange(oder auch Frontspoiler) arg zerstört habe incl. Blinker und...
  • Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #1
P

Passatvariantneuling

Nabend.
Nachdem ich heute an einer Mauer beim Ausparken :rofl: die Stoßstange(oder auch Frontspoiler) arg zerstört habe incl. Blinker und anscheinend auch Scheinwerfer :x
Bin ich nun am überlegen ob ich mir eine Tuningfront kaufen soll. Weiss aber nicht, welche Firma gute, passgenaue Quallität liefert. Und dann sollte das Teil etwas mehr Platz haben, um evtl. einen LLK gut unter zu bringen. Wer hat Tipps parat?
Gleiches Problem Blinker/Scheinwerfer. Aber da scheint es ja nur Schrott zu geben? Finde Klarglas dunkel schön, aber wenn die Quallität nicht stimmt, lasse ich es besser. Für Xenon reicht das Geld jetzt nicht mehr.
wenn wer noch Reparaturtipps für die org. Front hat, nehme ich gerne an. Es ist aber richtig Material abgeschabt, nicht nur verkrazt.
MfG,Markus.

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall

Anzeige

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Nen paar Fotos wären angebracht.

Wenn kratzer sind oder so kann des ja der Lacker wegmachen und zur not hab ich noch 2 Stoßstangen in der Garage liegen. :roll:

Scheiwerfer und den Rest gibts ja auf ebay für nen paar €.

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #3
Groesch

Groesch

Gebe Normi recht. Wenn es nur Kratzer sind sollte es ein guter Lackiere weg bekommen. Gibt dafür ja Plastespachtel.

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #4
Chris74

Chris74

Moin,
Plastespachtel?noch nie gehört....bekommt man den auch im Baumarkt?hab versucht meine Stosstange mit Glasfaserspachtel zu spachteln.Aber kannste vergessen.... :x

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Der Plastespachtel ist nen bssl elastischer.

Bring die zum Lacker der macht des, für ne Frontstoßstange lacken mit dem Spachtelzeug dürftest

eigentlich nich mehr als 200€ bezahlen.

Ob den Im Baumarkt bekommst weiß i ned aber auf ebay oder direkt beim Lacker.

• Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall Beitrag #6
P

Passatvariantneuling

War beim Lackierer. Lacken kostet 100€. Aber für die abgefrässte Kante untem Scheinwerfer braucht er min. 3h. Er meint, das er das änlich wie verschweißen (kunststoffschweißen?) machen muß, weil Material aufgetragen wird. Dann die Kante wieder modelieren. Und ne neue Stoßleiste muß auch ran. Zu tief sind die Kratzer. Die restlichen Kratzer sind keinProblem.Wird also nicht billig. Evtl. doch ne gebrauchte kaufen?
Scheinwerferglas ist ein Riss. Vom BG pssen aber wohl nicht in 3B? Gibts für den 3B überhaupt andere Scheinwerfer? Ausser Xenon für 1000€?
Gruss,Markus.

Thema:

Frontstoßstange, Blinker und Scheinwerfer nach Unfall

Oben