Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute :) Hab da mal ne frage habe diese Frontschürze gesehn http://www.fk-shop.de/Aerodynamik-Tunin ... 00-05.html da meine Originale schon...
  • Frontschürze Beitrag #1
N

NoRiskNoFUN

Hi Leute :)

Hab da mal ne frage habe diese Frontschürze gesehn http://www.fk-shop.de/Aerodynamik-Tunin ... 00-05.html da meine Originale schon etwas "Kaputt" ist :lol: (durch vorbesitzer und durchs anfängliche vergessen das der Wagen Tiefergelegt ist). Wollte ich euch jz fragen da ich keine Antwort per mail von Sämtlichen Shops bekomme wie das jz aussieht mit dem Xenon das ich Standard bei meinem drinnen habe , den es fahren doch die Waschdüsen da raus und bei der neun Schürze LINK ist kein Loch vorhanden dafür wie sieht das jz aus kann mir da jemand helfen :? :? :? :?
Muss man da was rausschneiden??

Mfg
Kevin

Ps: Danke im Vorraus

• Frontschürze

Anzeige

• Frontschürze Beitrag #2
madc

madc

Bitte bitte nimm eine originale Frontschürze. Das Ding versaut die ganze Optik. :shock:

Und wie du schon festgestellt hast wirst du für die SWR Düsen umbauen müssen.

• Frontschürze Beitrag #3
N

NoRiskNoFUN

Ja deswegen :D... Ich finde das sie jz nicht so brutal hässlich aussieht ;)

Aber wie würde man das dan machen wenn muss man die doch ausschneiden oder nicht?

• Frontschürze Beitrag #4
S

Steven_dug

Bitte Versau dein Auto nicht damit! Die kommt extrem weit vor und schaut voll hässlich aus! Glaub uns!

• Frontschürze Beitrag #5
SieMone

SieMone

Nur Löcher ausschneiden wird nicht reichen, beim BG sind doch Klappen drin oder?
Vll müsstest auf 3B Düsen ausweichen oder was ganz anderes, wo die Kappen nicht in der Stosstange versenkt sind, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Ich hab noch nie gesehen das es diese Stosstangen mit SWRA Vorbereitung gibt.

• Frontschürze Beitrag #6
madc

madc

Das einfachste wären wahrscheinlich Düsen die nicht versenkt werden, sondern fest vorm Scheinwerfer raus gucken.
Also Loch reinbohren und die Düsen dort befestigen.

Oder du nimmst lieber ne Originale. ;)

• Frontschürze Beitrag #7
V

Viktor86

Hey Kevin,

bin zwar neu hier aber wenn ich du wär würde ich mir die "Sportstoßstange" erst mal montiert angucken und vor allem von der Seite!
Ich kann dir persönlich nur raten, bei Angeboten ohne montierten Bildern vorsichtig zu sein. ;)
Ansonsten gibt es bei RDX Racedesign auch so eine (Audi)-Look Stoßstange die meiner Meinung nach einen besseren Eindruck macht.

Gruß Viktor

• Frontschürze Beitrag #8
N

NoRiskNoFUN

Danke Leute für eure antworten das stimmt allerdings auf das bin ich jz noch nich gekommen :D... Mit dem montieren der Fixen Düsen :lol:
Nur wocher bekommt man welche kann mir da mal wer nen Link posten?.. Und müsste ich da nur den schlauch umstecken fürs wasser?^^

Danke auch an die Tipps bzw an den Tipp von der Anderen Schürze :) Werde mir diese auch mal ansehn :D

Mfg

Thema:

Frontschürze

Oben