Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frontschürtze im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi Leute.
Bin ganz neu im Vorrum.
Hoffe auf hilfsbereite Leute und neue Ideen :DD
..
Sry falls es dazu schon ein Thema gibt.
ABer ich wollte...
Ich habe den gleichen Passat doch habe bei der Schwarzen Plastik leiste
vorne unter den TFL keine solche spitzen raus sry klingt etwas blöd , aber ich hoff du
weißt was ich meine den soetwas hätt ich auch gern )
Frontschürtze Beitrag #4
B
buzztel
Ach so, du meinst die Front-Lippe. Sag das doch gleich.
Ich tippe auf CSR.
Frontschürtze Beitrag #5
F
Fuya
Ja, das ist die CSR.
Hab die hier auch noch liegen. Wieviel sollt eine Lackierung kosten für sowas? Mag mich nicht gern übers Ohr hauen...
Ja endschuldige die meinte ich bin etwas neu bei
Sachen Auto mit dem Ganzen
Ahja noch ne frage ist es notwendig di komplette front runter zubauen?
Oder muss man nur und eben die Lippe runter bauen?
Das kann man pauschal nicht sagen, da die Preise für sowas stark schwanken.
Da hilft nur, Lackierer anfahren und vergleichen. Die Preise mußt du selber aushandeln.
Ja die Front muss runter und dann halt wie Beschreibung folgen xD
Frontschürtze Beitrag #11
C
Christian
Ich nehme an Du möchtest die Lippe in schwarz lackiert haben? Wenn du ein wenig mit Sprühdosen umgehen kannst...!? Wird bei Zeiten sicher "zerschossen" sein der Lack von Steinschlägen und evtl. zerkratzt vom aufsetzen. Billiger kommt man nicht weg. Und wenn man mit Dose umgehen kann wirds auch perfekt von der Oberfläche her. Alternativ kann man auch Flüssigkunststoff verwenden.
Front muss NICHT runter. Aber wenn sie runter ist kann man von hinten die Clips des Ansatzes leichter rausdrücken.
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an.
Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu.
Klima ist...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor .
Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest.
Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi,
bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!