frontscheinwerfer

Diskutiere frontscheinwerfer im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe vor mir neue frontleuchten für meinen 3c zu holen nur weiß ich nicht welche. Welche frontleuchten habt ihr so verbaut? Schön...
  • frontscheinwerfer Beitrag #1
L

lycana88

Hallo Leute habe vor mir neue frontleuchten für meinen 3c zu holen nur weiß ich nicht welche.
Welche frontleuchten habt ihr so verbaut? Schön wehre mit Bild damit ich sehen kann wie es aussehen kann an meinem bin für alles offen und freue mich auf antworten

Mfg lycana

• frontscheinwerfer Beitrag #2
S

suomy

Original....
Nichts geht über original....
Beste lichtausbeute und schlecht sehen sie auch nicht aus...

Thema:

frontscheinwerfer

frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben