Frontgrill Passat 3B?

Diskutiere Frontgrill Passat 3B? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an euch alle. Kann mir jemand 100%-ig sagen, ob dieser Grill in einen 3B passt?, oder ob der zum 3BG gehört Artiklenummer: 3B0 853 651 K /...
  • Frontgrill Passat 3B? Beitrag #1
3

3BG

Hallo an euch alle.
Kann mir jemand 100%-ig sagen, ob dieser Grill in einen 3B passt?, oder ob der zum 3BG gehört Artiklenummer: 3B0 853 651 K / J / H.

Dankeschön.

• Frontgrill Passat 3B? Beitrag #2
rennic

rennic

Na, das sieht man doch an der Form. Natürlich ein Grill für den 3BG. Da hat der eBay Verkäufer nicht viel Ahnung :roll:

• Frontgrill Passat 3B? Beitrag #3
B

buzztel

Nicht schlecht, René... :respekt:
Habe mich erst gefragt, wie du auf irgendeinen ebay-Anbieter kommst, aber Google führte mich über die VW-Teilenummer auch hier hin.
Daher auch von meiner Seite: Ganz klar 3BG! :wink:

• Frontgrill Passat 3B? Beitrag #4
3

3BG

Mhh :x . Gibt es für den 3B überhaupt einen originalen Grill mit Logo der verchromt ist? Meiner ist ganz schwarz mit verchromtem Logo, sieht langweilig aus. Emblemfrei mag ich nicht leiden.

• Frontgrill Passat 3B? Beitrag #6
rennic

rennic

buzztel schrieb:
Nicht schlecht, René... :respekt:
Habe mich erst gefragt, wie du auf irgendeinen ebay-Anbieter kommst, aber Google führte mich über die VW-Teilenummer auch hier hin.
Daher auch von meiner Seite: Ganz klar 3BG! :wink:

Hehe :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Frontgrill Passat 3B?

Frontgrill Passat 3B? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben