Frontgebläse

Diskutiere Frontgebläse im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, frage: an meinem 3bg sind vorne an der Frontlüftung die Lamellen raus gebrochen, wie bekomme ich die raus und was kostet der einsatz...
  • Frontgebläse Beitrag #1
I

Iceman-ks

Hallo,

frage: an meinem 3bg sind vorne an der Frontlüftung die Lamellen raus gebrochen, wie bekomme ich die raus und was kostet der einsatz?
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Stefan

edit by falo: Thema ins Interieur verschoben.

• Frontgebläse

Anzeige

• Frontgebläse Beitrag #2
H

Herbergsvater

Links / Rechts kosten jeweils 43 / 45 euro
Mitte 73 Euro alles erhältlich beim :)
Gibt es nur komplette Luftdüsen

• Frontgebläse Beitrag #3
I

Iceman-ks

Kann man die selbst wechseln oder muss man da auch zum :)

Wenn ja, wie?

Gruß
Stefan

• Frontgebläse Beitrag #5
X

xxpolskastylexx

Und wo kann man vorne die Lamellen kaufen oder am besten gleich eine komplette Blende??

• Frontgebläse Beitrag #6
K

kaschmidt

Die Lamellen gibts nicht einzeln zu kaufen, wenn dann nur jeweils den gesamten Ausströmer (wie schon geschrieben wurde).
Alternativ guckste dich mal aufm Schrottplatz um, da stehen im Moment einige 3B´s rum.

• Frontgebläse Beitrag #7
Groesch

Groesch

Welcher ist denn Kaputt? Links und rechts hätte ich noch.

• Frontgebläse Beitrag #8
X

xxpolskastylexx

In der Mitte links das fach ist alles kaputt

Thema:

Frontgebläse

Frontgebläse - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben