frontblinker beim CC

Diskutiere frontblinker beim CC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); es gibt ja beim CC die frontblinker (unter den scheinwerfern, über den nebelscheinwerfern) in orange und in "weiß". ich dachte erst, dass die...
  • frontblinker beim CC Beitrag #1
M

marvIN

es gibt ja beim CC die frontblinker (unter den scheinwerfern, über den nebelscheinwerfern) in orange und in "weiß".
ich dachte erst, dass die orangen von dem us modell wären. es handelt sich jedoch um die gleiche teilenummer. somit sind es wohl die gleichen...

weiß jemand, von welchem speziell die orangen sind?
vielleicht sogar eine teilenummer?
warum sind bei manchen CC die blinker in "weiß" und bei manchen in orange???

• frontblinker beim CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Vermutlich sieht das nur so aus weil die Birne gelb ist.
Einmal mit einmal ohne Birne.

????

• frontblinker beim CC Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

Die US-TN ist auch gleicht, die ist lediglich gefolgt von einem A

• frontblinker beim CC Beitrag #4
M

marvIN

ja,
die teilenummer beim us-modell ist die gleiche...

und NEIN, es liegt nicht an der lampe...
es gibt die frontblinker definitiv komplett in orange. das ganze glas ist dann orange...

• frontblinker beim CC Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

Dann sinds die US

• frontblinker beim CC Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Beim CC ist sicher genauso wie beim normalen 3C:

US - oranges Glas mit integriertem Reflektor.
EU - Klarglas mit oranger Birne dahinter.

m;

• frontblinker beim CC Beitrag #7
S

serial

hab letztens einen cc mit gelb gesehen, er sagte hat das auto neu gekauft mit den blinkern irgendwo im pott
die beiden versionen die es gibt stehen auch hinten auf dem blinker oben
in der bucht gibt es auch klare, gelbe, und smoky(soll schwarz darstellen). glaube es war aus den usa oder uk aber über nen deutschen verkäufer.
oder man bastelt alleine...

mfg basti

• frontblinker beim CC Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

hohoho,

erstmal sollten wir klären, um welches Universum es geht:
Original VW oder auch "binni billisch langekommen aus Bejing"

Org. gibts:
3C8 953 041/2 links/rechts und
3C8 953 041/2 A links/rechts MEX

Also nur zwei Versionen. Das sind dann mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ;) die "weissen EU" und die "gelben US".

Beim 3C gibts: gelb, weiss und MEX (== gelb mit Reflektor)

• frontblinker beim CC Beitrag #9
M

marvIN

hallo,
zusätzlich den den frontblinkern gibt es innen, zur fahrzeugmitte, noch ein separates kleines dreieck.
dies gibt es in orange und weiß. so ist es auch in etka deklariert.
aber warum halt bei den blinkern nicht?

hmm, sind die mexico (MEX) vieleicht dann die orangen?
es sind auf jeden fall normale.

auch wenn man über google nach cc und us sucht.
dann sieht man auch auf fast jedem bild, wo ein us cc (sieht man an den scheinwerfer, die haben seitlich etwas oranges drin) ist, die orangen frontblinker.

Thema:

frontblinker beim CC

frontblinker beim CC - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben