Frisch vom Lacker

Diskutiere Frisch vom Lacker im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); war ja wieder klar das das von dir kommen mußte....tzzz! :nana: Aber das geschwungene hab ich heut erst bei Hamilton gesehen(war ja heut gut...
  • Frisch vom Lacker Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Blackbeast schrieb:
gab doch auch mal ne A Klasse mit einem ähnlichen Design!

Mit ganz viel Fantasie Markus ;-)...

...aber in Deinem Alter gehts mit dem SEHEN eh nicht mehr so dolle :rofl: .

war ja wieder klar das das von dir kommen mußte....tzzz! :nana:

Aber das geschwungene hab ich heut erst bei Hamilton gesehen(war ja heut gut zu erkennen ist schön langsam gefahren :D ) daher kam ich darauf!

@Jens
nächstes Wochenende bin ich in der nähe von Cottbus,dann komm ich kurz vorbei und zieh dir Jüngling die Ohren lang :D

• Frisch vom Lacker Beitrag #22
F

falo

Blackbeast schrieb:
@Jens
nächstes Wochenende bin ich in der nähe von Cottbus,dann komm ich kurz vorbei und zieh dir Jüngling die Ohren lang :D

Ich helf dir beim ziehen :rofl:

Aber soooo unrecht hat er mit der Lackierung der A-Klasse net :wink:

• Frisch vom Lacker Beitrag #23
edelpassi

edelpassi

also mir gefällt die lackierung sehr gut. vor allem die 3D- würfel sind der hammer :top: . aba im großen und ganzen die komplette fabwahl gefällt mir sehr gut und dazu das für mich komplett stimmige gesamtbild von front, seiten und heck. sehr schick geworden dein kleiner. :respekt: :respekt: :respekt:

• Frisch vom Lacker Beitrag #25
Robin

Robin

RESPEKT! Gefällt mir, gar nicht mal so schlecht... Sowas ähnliches könnte meinem großen auch stehen denk ich. Oder Christian/Jens? :D

• Frisch vom Lacker Beitrag #26
S

Scholly

Robin schrieb:
RESPEKT! Gefällt mir, gar nicht mal so schlecht... Sowas ähnliches könnte meinem großen auch stehen denk ich. Oder Christian/Jens? :D

KEI(n)L Kommentar ;-).

• Frisch vom Lacker Beitrag #27
C

Christian

@Robin
Ob das dein Auto noch KEILer macht :confuse:..... 8)

• Frisch vom Lacker Beitrag #28
M

milan2008

Das Fahrzeug sieht super aus, feine Arbeit Super Edelschiff :respekt:

Von welcher Firma kommt der Frontschweller/stossfaenger? Koennte ich auch f. meinen Variant vorstellen. Der Kuehlergrill ist seperat? Die Haube ist sicherlich gezogen worden. :D

Danke.

Milan

• Frisch vom Lacker Beitrag #31
S

Steffen1706

HI @Chappy der ganze Passat sieht einfach HAMMER GEIL AUS.....da versteht einer etwas vom FACH.. :top: :top: :top: :top: :respekt: Gruß Steffen

• Frisch vom Lacker Beitrag #34
C

Chappy

War erst skeptisch,aber fand das Endprodukt auch Hammer. :)

Thema:

Frisch vom Lacker

Frisch vom Lacker - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben