Freisprecheinrichtung umbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung umbauen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie kann ich die in menen Passat 3BG 115 PS Bj. 2004 eingebaute Freisprecheinrichtung Siemens Cullmann für mein Handy passend umbauen?
  • Freisprecheinrichtung umbauen Beitrag #1
G

Gloeckner

Wie kann ich die in menen Passat 3BG 115 PS Bj. 2004 eingebaute Freisprecheinrichtung Siemens Cullmann
für mein Handy passend umbauen?

• Freisprecheinrichtung umbauen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
andere InteraceBox und Ladeschale was soll denn rein?

• Freisprecheinrichtung umbauen Beitrag #3
G

Gloeckner

V6TDI 4Motion schrieb:
andere InteraceBox und Ladeschale was soll denn rein?

Umbau für Siemens SP 65 ! Die eingebaute Ladeschale passt für dieses Handy nicht.

Thema:

Freisprecheinrichtung umbauen

Freisprecheinrichtung umbauen - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben