Freisprecheinrichtung im 3bg

Diskutiere Freisprecheinrichtung im 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo , hab mir einen passat bj 2004 3bg higline zugelegt , leider ohne handbuch -> frage ist da bezüglich freisprechen schon was...
  • Freisprecheinrichtung im 3bg Beitrag #1
Z

zike_36

hallo ,

hab mir einen passat bj 2004 3bg higline zugelegt , leider ohne handbuch -> frage ist da bezüglich freisprechen schon was ausstattungsmäßig vorgerichtet ? wenn ja,
wo kann man das sehen ?telefon war schon mal eins montiert ?

danke im voraus
lg zike

• Freisprecheinrichtung im 3bg Beitrag #2
moonracer

moonracer

Na dann schau mal unter der MAL.
Wenn du die zwei Fächer rausziehst, müsste da drunter ein Interface sein, wenn ich mich recht erinnere. :confuse:
Ein rechteckiger Kasten in rot oder schwarz.

• Freisprecheinrichtung im 3bg Beitrag #3
B

Black-Staff

Das Kabel von der Schale geht zwischen Handschufach und Mittelkonsole ins Armaturenbrett. Da ist auch gleich ein Stecker.
Das Steuergerät liegt in der MAL. Einfach mal das große Fach raus ziehen. Da ist das drunter.

Thema:

Freisprecheinrichtung im 3bg

Freisprecheinrichtung im 3bg - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben