Fragen zum Luftfilter CC 3.6

Diskutiere Fragen zum Luftfilter CC 3.6 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Würde es was bringen einen Sportluftfiltereinsatz vom 2,5 TFSI TTRS beim 3.6l CC zu nutzen?
  • Fragen zum Luftfilter CC 3.6 Beitrag #1
CD1986

CD1986

Würde es was bringen einen Sportluftfiltereinsatz vom 2,5 TFSI TTRS beim 3.6l CC zu nutzen?

• Fragen zum Luftfilter CC 3.6 Beitrag #2
Henrik

Henrik

Grundsätzlich ist die Wirkung von Sportluftfilteriensätzen fraglich. Sowohl was die Filterleistung angeht, als auch die erreichte Mehrleistung.

• Fragen zum Luftfilter CC 3.6 Beitrag #3
CD1986

CD1986

Okay, dann werde ichs wohl einfach lassen.

Thema:

Fragen zum Luftfilter CC 3.6

Fragen zum Luftfilter CC 3.6 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kein Luftfilterkasten im Motorraum: Hey, grüße euch alle. Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein VW Passat b6 3c2, bj 2005 mit 1.6 FSI Motor drin. Jetzt wollte ich mal den...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben