FRAGE

Diskutiere FRAGE im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo liebe Leute, bevor ich mich traue, im Forum wichtige Fragen zu stellen, würde ich gerne wissen, ob man in diesem Forum auch doof...
  • FRAGE Beitrag #1
P

PassatKombi3B

Hallo liebe Leute,

bevor ich mich traue, im Forum wichtige Fragen zu stellen, würde ich gerne wissen,

ob man in diesem Forum auch doof behandelt wird, wenn man auf eine Frage,

trotz "SUCHE" keine befriedigende Antwort gefunden hat.

Leider sind nicht alle Suchergebnisse erfolgreich.

Also, darf man hier auch was fragen, ohne doof behandelt zu werden ?

Viele Grüße

passatkombi3b

• FRAGE

Anzeige

• FRAGE Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Fragen darf jeder...auch doofe Fragen...aber bitte in bestehenden Themenverwandten Threads und nicht ständig...so wie hier...neue Threads aufmachen ;)

• FRAGE Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

falo schrieb:
PassatKombi3B schrieb:
...wenn man auf eine Frage,

trotz "SUCHE" keine befriedigende Antwort gefunden hat.

Leider sind nicht alle Suchergebnisse erfolgreich.
Bei uns wird keiner "doof" behandelt. :D

Wenn du die Suche richtig quälst und dir dann die Ergebnisse auch durchliest, dann brauchst du absolut keine Angst haben, das dich hier einer schief anguckt (sofern das im www möglich ist :wink:). Sollte deine Frage in den bereits bestehenden Threads nicht beantwortet werden, reißt dir keinen den Kopf ab, wenn du ein neues Thema aufmachst.

Genau falsch Olaf...wenn die Frage nicht genau beantwortet wurde...IM BESTEHENDEN THREAD WEITERPOSTEN....und keinen neuen Aufmachen...;) Setzen 6 Herr Moderator :nana:

Thema:

FRAGE

FRAGE - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Oben