frage zur Nachrüstung von Multifunktionslenkrad

Diskutiere frage zur Nachrüstung von Multifunktionslenkrad im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte bei mein Passat ein Multilenkrad nachrüsten, habe alles besorgt Lenkrad, Steuergerät und...
  • frage zur Nachrüstung von Multifunktionslenkrad Beitrag #1
O

outlaw81

Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte bei mein Passat ein Multilenkrad nachrüsten, habe alles besorgt Lenkrad, Steuergerät und Kabelbaum, jetzt habe ich das Problem das ich auf der Steuerleitung die zum Radio geht und die befehle überträgt, dauerhaft 4,88V habe. Ist das normal oder ist da was kaputt.
Wenn ich auf die tasten am lenkrad drücke verändert sich die Spannung nur geringfügig. ich habe extra das Steuergerät ohne can bus genommen weil ich ein nachrüst radio drin habe.

Thema:

frage zur Nachrüstung von Multifunktionslenkrad

frage zur Nachrüstung von Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
MuFu nachrüsten: Hallo liebe community, ich will mir Multifunktionslenkrad nachrüsten und hab mir schon ein passenden 3 Speichen Lenkrad mit Airbag und Steuergerät...
Multifunktionslenkrad nachrüsten - Teilenummern: Hallo. Möchte mir das R-line mfl Lenkrad nachrüsten. Habe bereits mehrere Forums durchsucht, aber überall steht was anders. Also ich habe das 3...
Wieder mal mfl nachrüsten...: Hallo Leute. Ich möchte mir mfl nachrüsten. Sorry das ich neuen Thread aufmache, aber in anderen threads mischen sich viele Leute ein und dann...
Fehler EPC, Multifunktionslenkrad, ELV + Hupe geht nicht: Hallo zusammen, ich bin hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit kurzem hat mein Passat 3C 1,4 TSI BJ 2010 folgendes Problem / folgende Fehler: -...
Oben