Frage zur Ausstattung

Diskutiere Frage zur Ausstattung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin !! Habe 2 Fragen : Ich bekomme demnächst einen Passat ( siehe Neuvorstellungen) . Frage 1 . Standheizung : Ist da im Normalfall auch...
  • Frage zur Ausstattung Beitrag #1
K

KasselPassat

Moin Moin !!

Habe 2 Fragen : Ich bekomme demnächst einen Passat ( siehe Neuvorstellungen) .

Frage 1 . Standheizung : Ist da im Normalfall auch eine Fernbedienung dabei ?

Frage 2 . Schiebedach mit Solarzellen : Was haben die Solarzellen für eine Funktion ?

Der Händler der mir das Auto verkauft hat konnte mir leider keine zufriedenstellende Antwort geben ...

Grüsse

• Frage zur Ausstattung Beitrag #2
Christoph

Christoph

KasselPassat schrieb:
Moin Moin !!

Habe 2 Fragen : Ich bekomme demnächst einen Passat ( siehe Neuvorstellungen) .

Frage 1 . Standheizung : Ist da im Normalfall auch eine Fernbedienung dabei ?

Frage 2 . Schiebedach mit Solarzellen : Was haben die Solarzellen für eine Funktion ?

Der Händler der mir das Auto verkauft hat konnte mir leider keine zufriedenstellende Antwort geben ...

Grüsse

Was Solarzellen für eine Funktion haben? So neu ist diese technologie doch garnicht ;-)

Soweit ich weiss kann man über das solardach die klima im stand laufen lassen (nur frischluft) und evt. noch die bat. aufladen

• Frage zur Ausstattung Beitrag #3
ih8sn0w

ih8sn0w

Standheizung mit Fernbedienung musste extra bestellt werden...

• Frage zur Ausstattung Beitrag #4
Alex679

Alex679

1. Nein, war ein kostenpflichtiges Extra. Es gab SH mit Uhr (MFA+) und SH mit Uhr und FFB
2. Die Solarzellen betreiben, wenn das Fahrzeugverschlossen, das Frischluftgebläse. Soll eine Absenkung der Innenraumtemperatur im Sommer bewirken. Schaffts aber nicht wirklich und recht häufig sind die Zellen defekt.

Alex

• Frage zur Ausstattung Beitrag #5
K

KasselPassat

Na das sind doch endlich mal vernünftige Aussagen.
Der Händler meinte das Schiebedach würde sich aufstellen wenn die Sonne zu doll brennt :|
Und Fernbedienung gäbe es ja gar nicht :evil:

Also Vielen Dank für die Antworten ! :top:

Thema:

Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben