Frage zum Skoda Radio Dance

Diskutiere Frage zum Skoda Radio Dance im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So vieleicht könnt ihr mir mal helfen. Wollte bei meinem Vater seinem Roomster auch mal einen Audiolink nachrüsten. Nun weiß ich aber nicht ob der...
  • Frage zum Skoda Radio Dance Beitrag #1
Groesch

Groesch

So vieleicht könnt ihr mir mal helfen. Wollte bei meinem Vater seinem Roomster auch mal einen Audiolink nachrüsten. Nun weiß ich aber nicht ob der Wechsler auch der mini Iso stecker ist wie beim MFD oder ob es dieser 12 pin Stecker ist.
Man konnte mir irgendwie im Skodaforum auch nicht weiter helfen. Vieleicht wißt ihr ja irgendwas genaueres. Wenn nicht muß ich doch mla beim Skodaautohaus vorbei fahren.

Thema:

Frage zum Skoda Radio Dance

Frage zum Skoda Radio Dance - Ähnliche Themen

KSG zieht Strom, Ruhestrom über 700 mA: Hallo in die Runde, ich bin die Neue. 😋 Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo (97er, 1.9 TDI, AFN). SuFu habe ich bereits durchforstet...
Radio Kabel Katastrophe: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Passat 3BG Bj. 2004. Verbaut ist ein Becker Indianapolis, das allerdings bei jedem Neustart des Fahrzeuges...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
Oben