Frage zu Fehlercodes

Diskutiere Frage zu Fehlercodes im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe heute den Fehlerspeicher an einem 3B MJ:2000 ausgelesen. 1,8 mit 92kW. Folgende Fehler wurden angezeigt: 00912 Fensterheber vorne links...
  • Frage zu Fehlercodes Beitrag #1
silverexpress

silverexpress

Habe heute den Fehlerspeicher an einem 3B MJ:2000 ausgelesen. 1,8 mit 92kW.

Folgende Fehler wurden angezeigt:

00912 Fensterheber vorne links (E40) 27-10 unplausibles Signal unterbrochen
17924 Ventil Registersaugrohrumschaltung (N156) unterbrechung P1516 35-00
17545 Gemischadaption (add.) System zu fett P1137 35-00

Hat jemand eine ahnung wie sich diese Fehler beseitigen lassen?
Teile tauschen, Leitungen prüfen? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Kann leider mit den Felercodes als Laie nicht viel anfangen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

• Frage zu Fehlercodes

Anzeige

• Frage zu Fehlercodes Beitrag #3
silverexpress

silverexpress

falo schrieb:
Bei weiteren Fragen kannst du dort weiter machen :wink: .

Bloß leider antwortet da keiner auf meine weiteren Fragen zu dem Thema.

Wie sieht es den mit den anderen beiden Fehlern aus? was könnte das sein?

Thema:

Frage zu Fehlercodes

Frage zu Fehlercodes - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Oben