Frage zu Achslast Sportlin 2.0 TDI

Diskutiere Frage zu Achslast Sportlin 2.0 TDI im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute... bin jetzt auch Besitzer von einem 3c. Werde das Fahrzeug in 2 Wochen abholen. Wollte aber mal schon ein paar Federn bestellen...
  • Frage zu Achslast Sportlin 2.0 TDI Beitrag #1
F

FirstBase

Hallo Leute...
bin jetzt auch Besitzer von einem 3c. Werde das Fahrzeug in 2 Wochen abholen. Wollte aber mal schon ein paar Federn bestellen.
Kann mir jemand die Achslasten von einem 2.0 TDI Sportline 10/2006 sagen, bzw. sind diese Achslasten hier richtig VA 1100kg HA 1090. Hab mir schon andere Beiträge durchgelesen. Die eben genannten Daten sind aber von einem 2007 er Sportline.
Danke im voraus.

Thema:

Frage zu Achslast Sportlin 2.0 TDI

Frage zu Achslast Sportlin 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Achslast bei H&R Federn 40/40 ?: hi leute bin neu hier und habe leider in der suchfunktion nichts gefunden. hab mich für einen passat cc entschieden und kann das fahrzeug erst...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Oben