Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen

Diskutiere Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Ich hab hier im Netz das Bild gefunden wo auf einem 20 Zoll Schmiederad eine Radkappe eines 19 Zoll Schmiederads montiert ist. Weiss...
  • Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Ich hab hier im Netz das Bild gefunden wo auf einem 20 Zoll Schmiederad eine Radkappe eines 19 Zoll Schmiederads montiert ist.
Weiss zufällig jemand ob der Deckel 1 zu 1 passt oder ob was geändert werdenmuss ???

Danke schonmal im vorraus.

• Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen Beitrag #2
P

Passat_V6

Hi,

ich habe mir selber erst eine Satz Hochglanzpoliert ( 8,5 und 9x20 ) gekauft! bei dem Satz waren die Deckel die von deinem Foto sind drauf,sie haben perfekt gepasst,ich habe sie aber verkauft und mich für andere Entschieden!

Siehe hier: ich finde die sehen besser aus da sie so schön nach innen gewölbt sind!

http://cgi.ebay.de/Originale-Audi-Felge ... 2c59809130

Thema:

Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen

Frage zu A8 Felgendeckel - Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ausstattung bei Elegance??: Servus, Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Bin am überlegen mir einen Passat B8 gebraucht zu kaufen. Habe auch ein gutes Angebot jedoch...
Funkschlüssel vollständig ersetzen: Hallo, leider habe ich einen Schlüssel für meinen Passat B7 verloren. Es handelt sich NICHT um den Klappschlüssel, sondern um die Fernbedienung...
Oben