Felgenproblem Passat GT

Diskutiere Felgenproblem Passat GT im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
P

Passatfan3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft.
Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk.
Bei der Probefahrt hatte das Auto 15 Zoll Stahlfelgen mit 195er Reifen. Dort war alles ok.
Die 205er Sommerreifen sind auf 16 Zoll Azev A Felgen montiert. Damit schleifen vorne die Außenseiten der Reifen an der Innenseite der Kotflügel bei langen Bodenwellen.
Die "Hauswerkstatt" bietet 2 Lösungen an.
1. 15 Zoll Felgen mit 195er Reifen zu kaufen oder
2. Die Kotflügel zu bearbeiten. Wenn ich das machen würde, wäre das Auto nicht mehr H-Kennzeichenfähig.

Kennt jemand das Problem und weiß eine andere Lösung?

Viele Grüße

Thomas
 
Thema:

Felgenproblem Passat GT

Felgenproblem Passat GT - Ähnliche Themen

Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben