[Frage] Welcher Passat ist das ?

Diskutiere [Frage] Welcher Passat ist das ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; also, das auto in schwarz mit satten felgen is jederzeit ein hingucker und nicht hässlich... nasenbär find ich persönlich auch zutreffend, die...
  • [Frage] Welcher Passat ist das ? Beitrag #21
L

LessIsMore

also, das auto in schwarz mit satten felgen is jederzeit ein hingucker und nicht hässlich...

nasenbär find ich persönlich auch zutreffend, die nase vorn ist echt einzigartig

upps, da hat grad einer gepostet: also ich als BJ1983 empfinde den B3 als "den" nasenbär

• [Frage] Welcher Passat ist das ? Beitrag #22
B

b5variant

Bigfoodl schrieb:
also ich als BJ1983 empfinde den B3 als "den" nasenbär

Nur wurden der W411 & der W412 schon zu Bauzeiten von seinen Kritikern Nasenbär genannt, also vor Einführung des Passats!

• [Frage] Welcher Passat ist das ? Beitrag #23
C

Christian

@Sebastian
@Jens
liege keines Falls daneben ;-) Der 1. 35i wurde ebenfalls so bezeichnet als Spitzname ;-)
Wobei ich sagen muß das der Name erst am 35i seine volle Wirkung entfalltet :)
Aber abwertend finde ich das auf keinen Fall, ich sehe und kenne es als Kosename.

Und den 35i finde ich mindestens genauso schön wie den 3BG, sas Design ist einfach genial, wie aus dem vollen gefräst! :top:

• [Frage] Welcher Passat ist das ? Beitrag #24
B

b5variant

Christian hat folgendes geschrieben:

liege keines Falls daneben Zwinker Der 1. 35i wurde ebenfalls so bezeichnet als Spitzname :wink:

Genau, ebenfalls... :wink:

Wobei ich sagen muß das der Name erst am 35i seine volle Wirkung entfalltet :)

Sag das mal im 411erForum, Sprint .

Aber abwertend finde ich das auf keinen Fall, ich sehe und kenne es als Kosename.

:top: da gehe ich voll mit.

Und den 35i finde ich mindestens genauso schön wie den 3BG, sas Design ist einfach genial, wie aus dem vollen gefräst!

Ja, der hat durchaus Potenzial für einen Klassiker. So in 10-20 Jahren, wenn die letzten guten Exemplare die Strassen verlassen haben.

• [Frage] Welcher Passat ist das ? Beitrag #25
C

Christian

b5variant schrieb:
Ja, der hat durchaus Potenzial für einen Klassiker. So in 10-20 Jahren, wenn die letzten guten Exemplare die Strassen verlassen haben.

Genau... 8)

Thema:

[Frage] Welcher Passat ist das ?

[Frage] Welcher Passat ist das ? - Ähnliche Themen

Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Komforsteuergerät Hilfe: Hallo erstmal zusammen. Ich habe eine frage hab schon die suche benutzt und auch Google angestrengt aber bin mir noch nicht zu 100% sicher. Ich...
Passat CC, Frage zur Motorisierung (Benziner): Schönen guten Abend zusammen, In Ermangelung eines ähnlichen Threads (zumindest hab ich keinen solchen gefunden der sich auf das von mir genannte...
Gebrauchten Passat Kombi kaufen, aber welchen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Passat Kombi zu kaufen. Wichtig ist mir, dass er einen Pferdehänger ziehen kann mit mind...
Gebrauchtwagenkauf Passat 3BG 4motion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend mehrere Stunden die Suche gequält habe, möchte ich doch noch einmal einen Beitrag zu diesem Thema...
Oben