Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Diskutiere Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; was für wellen son "kleines" treffen und die meinung einzelner für folgen haben kann... *respekt* das treffen war für viele nicht lukrativ...
  • Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #341
L

LessIsMore

was für wellen son "kleines" treffen und
die meinung einzelner für folgen haben kann... *respekt*

das treffen war für viele nicht lukrativ, sonst wären nicht soviele nicht gekommen.
da braucht man nich auf einzelnen rumhacken...
und es war ja nun wirklich lang genug geplant, so dass man wirklich eher bei der Planung bzw den Anreizen nach Fehlern schauen sollte,
anstatt am Nichterscheinen von ca 30 Autos...

ich weiß das so einige sowas wie einen Plan erwartet hatten, etwas worauf man sich zusätzlich freuen kann.
nur durch wolfsburg laufen ist wahrlich kein attraktives Argument.

Ne Führungs durch das Werk, wie es andere Foren bekommen haben, dass wär Hammer gewesen!

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Anzeige

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #342
Paschka

Paschka

Bigfoodl schrieb:
was für wellen son "kleines" treffen und
die meinung einzelner für folgen haben kann... *respekt*

das treffen war für viele nicht lukrativ, sonst wären nicht soviele nicht gekommen.
da braucht man nich auf einzelnen rumhacken...
und es war ja nun wirklich lang genug geplant, so dass man wirklich eher bei der Planung bzw den Anreizen nach Fehlern schauen sollte,
anstatt am Nichterscheinen von ca 30 Autos...

ich weiß das so einige sowas wie einen Plan erwartet hatten, etwas worauf man sich zusätzlich freuen kann.
nur durch wolfsburg laufen ist wahrlich kein attraktives Argument.

Ne Führungs durch das Werk, wie es andere Foren bekommen haben, dass wär Hammer gewesen!

:top:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #343
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:

Und auch da wärst nicht gekommen da ja soviel nicht kommen wollten aus welchen Gründen auch immer. :p

Lohnt sich ja dann ni. ;)

War ja ganz gut so das es mit einer Führung nicht geklappt hat.

Wie dämlich hätten wir dann da gestanden?

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #344
F

fusel

@ives und simone, so wie ihr euch das zu herzen nehmt, könnte man fasst sagen betroffene hunde bellen :roll: und "eh erfunden" ist es dann wohl doch nicht...

habe ich gesagt, das ihr gemeint seit? nein! ich kann deine (ives) gedanken teilweise nachvollziehen, nur sind bei so vielen treffen auch locker mal so eins drin ;) vor allem wenns nicht so weit ist ;) und ihr seit ja wohl nicht die einzigen hier, die auf pokalfang unterwegs sind.
ich werde auch in zukunft keine namen nennen! das gehört sich nicht, ich stelle keine leute an den pranger, nur weil ich vielleicht eine entscheidung nicht teilen kann.

p.s. @mone dein letzter absatz ist der größte m*** bekommt euch mal wieder ein und bezieht nicht immer alles negative auf euch...

^^das ist alles meine meinung und ich bin nur für das verantwortlich was hier steht und nicht für das was ihr euch reininterpretiert ;)
auf einzelne wird hier nicht eingehackt, es gibt nur einzelne die sich das sehr persönlich nehmen.

FAKT IST:
es melden sich leute an und kommen nicht ohne sich abzumelden (das allerschlimmste überhaupt :flop: )
es melden sich leute die dann nicht kommen, weil andere nicht kommen (kann ich teilweise bei denen nachvollziehen die sehr viel km fahren müssen)
es melden sich leute, kommen nicht weil dann doch andere events wichtiger sind (dann sollte man sich gar nicht erst melden)

ich meine ich nehme mich nicht raus aus den ganzen hier weil ich selber nicht da war, gründe sind bekannt. aber so war das definitiv ein :flop:
ich hoffe nächstes jahr wirds besser. und auch ich würde gerne mal was von den mitgliedern hören die sich nicht abgemeldet haben...

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #345
L

LessIsMore

draus lernen und nächstes Jahr mit Vorkasse arbeiten, dass sollte auch was bringen

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #346
A

Anonymous

Gast
so siehts aus Marco, nächstes Jahr wird der Platz einfach in VK bezahlt und wer dann denk das er nicht kommen muss hat eben pech und sein Geld ist hin, außer eben bei ordentlichen Gründen Krank Auto kaputt oder sonstige Probleme und nicht wie manch "ich hab mein Auto heute zerlegt kann nicht kommen"

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #347
B

Blue-Passat

fusel schrieb:
^^das ist alles meine meinung und ich bin nur für das verantwortlich was hier steht und nicht für das was ihr euch reininterpretiert ;)
auf einzelne wird hier nicht eingehackt, es gibt nur einzelne die sich das sehr persönlich nehmen.

FAKT IST:
es melden sich leute an und kommen nicht ohne sich abzumelden (das allerschlimmste überhaupt :flop: )
es melden sich leute die dann nicht kommen, weil andere nicht kommen (kann ich teilweise bei denen nachvollziehen die sehr viel km fahren müssen)
es melden sich leute, kommen nicht weil dann doch andere events wichtiger sind (dann sollte man sich gar nicht erst melden)

ich meine ich nehme mich nicht raus aus den ganzen hier weil ich selber nicht da war, gründe sind bekannt. aber so war das definitiv ein :flop:
ich hoffe nächstes jahr wirds besser. und auch ich würde gerne mal was von den mitgliedern hören die sich nicht abgemeldet haben...

:top:
Ich denke man hat hier dem Problem ein Gesicht gegeben!

Sachlich bleiben

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #348
stilsicher

stilsicher

Ich finde auch, das Ganze kocht hier grad ´n bisschen zu sehr hoch...bitte beruhigt Euch alle mal wieder und vor Allem droht nicht mit so Sachen, wie das Forum deshalb zu verlassen.
Bisher ging´s hier m.M.n. größtenteils recht nett zu und das wollen wir uns doch nicht grundlegend wegen sowas versauen, oder? ;)

Klar war das für die 5 Leute, die da waren ziemlich enttäuschend, so "sitzengelassen" zu werden...das kann glaube ich jeder nachvollziehen...aber darüber kommt man bestimmt auch wieder weg, oder?
Die Idee mit der Vorkasse ist doch schonmal nicht schlecht, oder zumindest mal ein konstruktiver Vorschlag für´s nächte Mal.
Auf so´ner Ebene kann man sich ja auch vernünftig unterhalten, aber bitte keine Anfeindungen mehr, ja? :) Bringt ja eh nix... ;)

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #349
5-ender

5-ender

stilsicher schrieb:
IKlar war das für die 5 Leute, die da waren ziemlich enttäuschend, so "sitzengelassen" zu werden...das kann glaube ich jeder nachvollziehen...aber darüber kommt man bestimmt auch wieder weg, oder?
Die Idee mit der Vorkasse ist doch schonmal nicht schlecht, oder zumindest mal ein konstruktiver Vorschlag für´s nächte Mal.
Auf so´ner Ebene kann man sich ja auch vernünftig unterhalten, aber bitte keine Anfeindungen mehr, ja? :) Bringt ja eh nix... ;)

Nicht das es jetzt böse klingt aber ich verbitte mir solche Sätze.
Von allen

Was heist da kommt man drüber weg ???

Keiner der 5. hat einmal sich hier einmal beschwert, ihr habt damit angefangen.
Bitte bringt dieses Tehma zur Ruhe keiner von uns ist Sauer und keiner Böse
War ne nette kleine Runde und fertig.
Das nächste mal wird es ne nette große Runde.

Ich hoffe einer wird die Plannung wieder an sich nehmen

Grüße die 5-enders

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #350
stilsicher

stilsicher

...das ist wohl offensichtlich gründlich falsch angekommen bei Euch... :|
Ich wollte hier eigentlich nur ein bisschen schlichten und die Gemüter (unserer guten Gesamtstimmung hier zu Liebe) lediglich etwas beruhigen...und das obwohl´s mich nichtmal direkt betrifft. :oops:
Nächstes Mal lass ich meine Finger natürlich aus sowas raus...Sorry!

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #351
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Das Problem ist glaube ich das WE auf dem Campingplatz.

Ich selber habe 2x im Golf4.de Forum das Deutschland Derby in Hannover organisiert. Reines Sonntagstreffen.

Es sind sogar eine große Masse aus Bayern und BaWü gekommen. Die haben einfach von SA auf SO in der nähe übernachtet. Wenn man will geht das und es waren wirklich immer geniale Treffen. Im Mai und September 2009 waren es über 140!!!!!!!!!!!!!!!! Autos. Nur so für ein Forum.

Allerdings wird das Forum auch anders Besucht als hier. Ich möchte behaupten das es hier 10-15 User gibt die jeden Tag on sind. Der Rest guckt ab und an mal vorbei.

Viele werden sich eingetragen haben und haben es stumpf vergessen weil sie eben nur alle paar Wochen mal vorbei gucken. Das war siche rnichtmal böse Absicht von vielen. Wollte damit nur sagen dasman hier nicht davon ausgehen kann 20-30 Fahrzeuge zusammen zu bekommen. Das wird leider nicht möglich sein fürchte ich.

Thema:

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 - Ähnliche Themen

Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-) Hier würde ich gerne in...
Forumsgeburtstag 2013 Vortreffen - Fällt aus!->Ersatzplanung: EDIT by Christian: Habe eben mit Marcel telefoniert. Aufgrund familiärer Umstände fällt das Vortreffen, bei seinen Eltern auf dem Hof, dieses Jahr...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
Oben