Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Diskutiere Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; sollte nächstes jahr das forumstreffen wieda bei GRW sein, werde ich auf keinen fall kommen. da sind wieder nur n haufen suffköpfe unterwegs die...
  • Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #321
Skilla

Skilla

sollte nächstes jahr das forumstreffen wieda bei GRW sein, werde ich auf keinen fall kommen.
da sind wieder nur n haufen suffköpfe unterwegs die die ganze nacht lärm machen.

In WOB wäre keiner an die gruppe gebunden gewesen, jeder hätte für sich selber WOB anschauen können. da hätte sich keiner beschwert.
ziemlich schade das des wochenende so gelaufen ist.

komisch nur das es in anderen foren auch ohne probleme funktioniert, nur hier nich.
fürs nächste mal werd ichs mir genauer überlegen ob ich nochmal so ne strecke auf mich nehm.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Anzeige

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #322
M

-Matt-

Hättet ihr das Forumstreffen mal in Facebook eingetragen und auf "Öffentlich" gestellt... dann wären bestimmt ein paar Leute mehr gekommen xD

Nee aber mal im Ernst: Wenn man sich nicht sicher ist ob man kommt oder nicht, soll man erst garnicht zusagen. Aber vielleicht können die Mitglieder, die auf der Liste stehen und nicht erschienen sind, Stellung zu der Sache nehmen. Vielleicht könnt ihr dann daraus erkennen, was man besser machen könnte. Wobei ich auch ehrlichgesagt nicht glaube, dass es an der Planung o.ä. liegt.

Ich war zwar weder dabei noch hab ich hier irgendwas reingeschrieben, finde es aber trotzdem sehr schade

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #323
Groesch

Groesch

Was mir so gestern Abend noch eingefallen ist.

Wie wäre es denn wenn wir es so machen würden wie im anderem Forum. Also nur eine Art Tagestreffen mit Übernachtung. Also erst Samstag beginnen und Sonntag nochmal ein gemütliches Frühstücken. Denn den Campingplatz ziehe ich GRW auch vor.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #324
SieMone

SieMone

Skilla schrieb:
sollte nächstes jahr das forumstreffen wieda bei GRW sein, werde ich auf keinen fall kommen.
Das wird dort sicher nicht nicht mehr stattfinden, es muß ja nicht DAS Treffen sein.
Ist ja auch egal. Auf nen Campingplatz fahr ich denk ich wohl auch nicht mehr. Man soll nie nie sagen, aber aus heutiger Sicht....eher nicht. :(

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #325
Greek

Greek

auf den campingplatz war ich auch nicht so begeistert allerdings wär ich dennoch runtergefahren um auf der bahn ein bischen zu bruzeln. :D
aber die liebe arbeit. :(

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #327
A

Anonymous

Gast
seh ich auch so denn zum Bowling in DD kommen auch nicht die ausm Pott ;)

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #328
SieMone

SieMone

fusel schrieb:
Groesch schrieb:
Also nur eine Art Tagestreffen mit Übernachtung.

lohnt sich nicht, (für die die es sehr weit haben).

Das kann man so nicht verallgemeinern.
XS in Dresden...? Fahren wir auch hin. Mittlerweile zum vierten mal. Das ist genau genommen nicht mal ein Tagestreffen, auch wenn wir wie Stefan schon sagt, das man es dazu macht.
Schon früh hin, Leute treffen, ...was man so macht.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #330
Groesch

Groesch

Na ist von der Dauer her nicht so lange. Kann einen das Thema Passat nicht zu viel werden.

Wenn du drei Tage auf nemm Zeltplatz bist und nur über das auto simpelst wird es auch irgendwann Öde. In Wolfsburg das ging noch. Da haben wir Samstag früh bissel was an den Autos gemacht und dann waren wir in der Autostadt.

War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Da welch di von weiter her kommen doch Freitags Urlaub machen müssten oder erst spät aufschlagen. Und in Wolfsburg biste ab 22 Uhr nimmer mit dem Auto auf den Platz gekommen.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #331
SieMone

SieMone

Geanau das ist das "Problem"
Mit 10 Mann oder 15 wird das einfach langweilig irgendwann und es lohnt sich dann nicht. Und die Leute bleiben doch zu Hause.
Beim Forumtreffen der "anderen" da ist viel mehr los, da sind viel mehr aktive Mitglieder, und auch da wurd das Treffen immer kleiner,
In den ersten Jahren war das Teffen riesig. Auch wir waren schonmal dort. Freitags abends hin...Hotel mit den Ösis damals.
Samstag früh zum Treffpunkt und es kamen viele...sehr viele, nach und nach.

Daher war damals ja auch der erste Gedanek, WIR vom pf.com treffen uns auf nem Treffen, damit wenn dann wirklich nicht soviele kommen, uns das nicht langweilig wird.
Auch die Befürchtungen das man sich dann ja garnicht sicht weil alle irgendwo unterwegs sind, hat sich doch nicht bestätigt. Ich fand die Treffen gut und wäre gern wieder gekommen.
Gut auf GRW wars laut, aber wo viele Leute abends feiern, da ist es laut. So what?

Es hätte evtl ne schöne Auswahlmöglichekit im Sommer bei uns gegeben...Tuning SUmmer Arena z.B auf Schalke.... 2 tägiges Event mit Programm, viele Autos, keine Langeweile, mit Campingplatz alle zusammen.
Das wär ne feine alternative gewesen denk ich. Aber sowas war nicht gewünscht. Schade. Und sowas gibts doch öfter im Jahr überall in D. Es muß doch nicht GRW sein.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #332
F

fusel

ich bin gegen ein treffen auf einen anderen treffen... es gibt auch welche die sind nach wob nicht gekommen, weils da keine pokale gab :flop: (namen nenne ich bewußt keine...). man ist in einem forum und steht dazu, kommt dahin weil man leute kennt / kennen lernen will und nicht weils da pokale gibt. ich muss sowas wie GRW oder TSA nicht haben bei solchen treffen. und das es langweilig wird, liegt an jeden selber... wenn bowling ist, ist auch nicht der passat die ganze zeit das thema...

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #333
A

Anonymous

Gast
da muss ich dir ganz klar zustimmen Fusel ich meine man wird ja wohl von 15 nicht alle kennen und es stellt sich ja nicht jeder in die Mitte vom Kreis erzählt seine Geschichte 30min und danach schweigen wir uns alle an :lol:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #334
captainfantastic

captainfantastic

V6TDI 4Motion schrieb:
da muss ich dir ganz klar zustimmen Fusel ich meine man wird ja wohl von 15 nicht alle kennen und es stellt sich ja nicht jeder in die Mitte vom Kreis erzählt seine Geschichte 30min und danach schweigen wir uns alle an :lol:

So sieht es aus.

Was das "Anreiseproblem" am Freitag angeht, werde ich das im anderen Forum so machen wie ich es hier auch vorhatte. Am Freitag nach der Arbeit direkt los, in Ruhe pennen (was während eines anderen "Events" wahrscheinlich nicht möglich ist). Dann habe ich den ganzen Samstag vor Ort, den Sonntagvormittag, und kann dann gemütlich nach Hause gondeln.
Sonst müsste ich am Samstagmorgen früh raus damit ich zeitig vor Ort bin. Sind ja auch ein paar Kilometer zu fahren.

Als ich Sonntags mit anderen hier aus dem Forum zusammen auf VW Treffen gefahren bin, und man den ganzen Tag zusammen war, hat man sich auch "ausgehalten."
Für MICH war das jedenfalls kein Problem. Im Gegenteil, ich fand es immer sehr schön, aber anscheinend beruht das doch nicht auf Gegenseitigkeit

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #335
Freakazoid

Freakazoid

fusel schrieb:
ich bin gegen ein treffen auf einen anderen treffen... es gibt auch welche die sind nach wob nicht gekommen, weils da keine pokale gab :flop: (namen nenne ich bewußt keine...).

Ja? Wer denn z.B.?

Kannst ruhig sagen wen Du meinst...auch wenns eh erfunden ist...

Ich für meinen Teil habe abgesagt da mir nen Camping-Ausflug nach WOB nicht gefällt, ganz einfach. Wenn ich schon nen Wochenende fürs Hobby aufwende dann möchte ich da Autos sehen und nicht 2,5 Tage mit 10 Mann aufm Campingplatz rumhängen. Klingt vielleicht etwas überheblich, aber so ist es nunmal. Wenn ich die Wahl hab zwischen mehreren Auto-Treffen oder einem Forentreffen (egal welches Forum) dann fahr ich auch zukünftig die Autotreffen an. Auch wenn das vielen vielleicht nicht passt, aber Leute die nen Auto aufwändig umbauen machen das ebend auch um aufzufallen...und auffallen tut man halt auf Treffen. Egal obs da nen Pokal oder sonstwas gibt...Man zeigt halt gerne was man gebaut hat.

Jetzt könnt Ihr auf mich einhacken oder sonstwas...aber es ist wie es ist. Autotuner sind Exzibistionisten...und die Veränderungen wollen präsentiert werden. Also ob man das nun leiden mag muss jeder selber wissen, ich persönlich würde hier aber keinen Verurteilen nur weil derjenige nicht zum Forentreffen erscheint. Das ne freie Entscheidung..und hat auch nix für oder gegen ein Forum zu tun...und ne Art von Gruppenzwang bewirkt genau das Gegenteil

Just my 2 cents....

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #339
Skilla

Skilla

Freakazoid schrieb:
fusel schrieb:
ich bin gegen ein treffen auf einen anderen treffen... es gibt auch welche die sind nach wob nicht gekommen, weils da keine pokale gab :flop: (namen nenne ich bewußt keine...).

Ja? Wer denn z.B.?

Kannst ruhig sagen wen Du meinst...auch wenns eh erfunden ist...

Ich für meinen Teil habe abgesagt da mir nen Camping-Ausflug nach WOB nicht gefällt, ganz einfach. Wenn ich schon nen Wochenende fürs Hobby aufwende dann möchte ich da Autos sehen und nicht 2,5 Tage mit 10 Mann aufm Campingplatz rumhängen. Klingt vielleicht etwas überheblich, aber so ist es nunmal. Wenn ich die Wahl hab zwischen mehreren Auto-Treffen oder einem Forentreffen (egal welches Forum) dann fahr ich auch zukünftig die Autotreffen an. Auch wenn das vielen vielleicht nicht passt, aber Leute die nen Auto aufwändig umbauen machen das ebend auch um aufzufallen...und auffallen tut man halt auf Treffen. Egal obs da nen Pokal oder sonstwas gibt...Man zeigt halt gerne was man gebaut hat.

Jetzt könnt Ihr auf mich einhacken oder sonstwas...aber es ist wie es ist. Autotuner sind Exzibistionisten...und die Veränderungen wollen präsentiert werden. Also ob man das nun leiden mag muss jeder selber wissen, ich persönlich würde hier aber keinen Verurteilen nur weil derjenige nicht zum Forentreffen erscheint. Das ne freie Entscheidung..und hat auch nix für oder gegen ein Forum zu tun...und ne Art von Gruppenzwang bewirkt genau das Gegenteil

Just my 2 cents....

klar jedem seine eigene meinung, hat ja auch keiner n problem damit.

es geht hier mehr um die leute die fest zugesagt haben und dann aber ohne eine absage nicht erschienen sind. sowas ist unter aller sau.
wer nich kommen will soll einfach nich zusagen.
und des is meiner meinung nach in anderen foren nich so stark ausgeprägt wie hier...

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #340
SieMone

SieMone

fusel schrieb:

Brauchst du nicht. Ich kenn da auch jmd, der am WE unbedingt nen Pokal gewinnen wollte...

Gut das mich das diesesmal nicht betreffen kann. Fühlt sich gut an. :)
Hab mich letztes WE sogar bewußt gegen sowas entschieden....und da wir öfter als andere auf Treffen fahren, wo es garkeine Pokale gibt, können wir ja wohl nicht gemeint sein. :cool:

Aber Treffen und S&S sind wie Ives schon sagt 2 verschiedene paar Schuhe.
Wenn jmd tausende von € und viel Zeit in den Aufbau seines Autos gesteckt hat und dann lieber auf Treffen fährt um "gesehen" zu werden oder um Pokale zu gewinnen, statt auf nem Campingplatz zu sitzen, sollte man ihm das nicht verübeln. Das ist auch nicht fair uns gegenüber.

Ich fahre z.B: sehr gerne zur XS, obwohl an dort nichts gewinnen kann. Klar, weils ein Mega Event ist...und weil man auch dort Leute treffen kann, die man sonst das ganze Jahr höchsten 1-2x sieht. Und das ist das schöne daran. Zur XS kommen alle...oder viele zumindest. Die VIP Geschichte ist für uns kein Grund, sie ist vorraussetzung um die Gewissheit zu haben, das man die 1000km nicht umsonst fährt, möglicherweise draussen steht. Klar will man dann die Karre auch drinne stehen haben....obwohl wir auch schon ohne VIP Ticket auf der XS waren.
Oder zum See. 2000km - ohne Pokale, sondern die verrückten Treffen, die genauso einen Schaden haben wie man selbst.

Ich weiß, die meißten hier im Forum können das nicht nachvollziehen.
Na gut, dann werden wir wohl so alle nicht wieder zusammen kommen.
Schade. :(
Zeit das Forum vielleicht doch zu verlassen...dann habt ihr wenigstens eure Ruhe.
Werd da mal drüber nachdenken.
Also man sieht sich...oder auch nicht. Bis denne!

Thema:

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 - Ähnliche Themen

Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-) Hier würde ich gerne in...
Forumsgeburtstag 2013 Vortreffen - Fällt aus!->Ersatzplanung: EDIT by Christian: Habe eben mit Marcel telefoniert. Aufgrund familiärer Umstände fällt das Vortreffen, bei seinen Eltern auf dem Hof, dieses Jahr...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
Oben