A
Anonymous
Gast
Naja mir gehts um die DD Ecke ob die bei mir vorbei kommt oder nicht daher wäre es interessant wer alles übers SchkeuditzerKreuz fährt
Blue-Passat schrieb:15 - VN72
V6TDI 4Motion schrieb:so wer fährt denn nun von euch übers Schkeuditzer Kreuz?
wenn sich niemand findet würde ich nämlich mit den Berliner fahren da ich evtl vorher wenn nach Berlin fahre meine Bremse abnehmen lassen
ML25 schrieb:V6TDI 4Motion schrieb:so wer fährt denn nun von euch übers Schkeuditzer Kreuz?
wenn sich niemand findet würde ich nämlich mit den Berliner fahren da ich evtl vorher wenn nach Berlin fahre meine Bremse abnehmen lassen
ische
V6TDI 4Motion schrieb:ML25 schrieb:V6TDI 4Motion schrieb:so wer fährt denn nun von euch übers Schkeuditzer Kreuz?
ische
na wenigstens Einer :top:
falo schrieb:Somit dürfte alles klar sein und jeder Teilnehmer kann schon mal die Fahrt planenCampingplatz Allersee schrieb:Sehr geehrter Herr Yxcvb,
herzlichen Dank für Ihre Reservierung, die wir Ihnen hiermit verbindlich bestätigen.
Ankunft: 17.06.2011
Abreise: 19.06.2011
Wir halten Ihnen einen 20 Stellplätze am am Anreisetag gerne frei.
Sollte Ihnen eine Anreise an diesem Termin nicht möglich sein, so bitten wir Sie um eine kurze Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Platz.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Zinc
Platzwartin![]()
Autostadt kann er machen. Ist besser, wenn dazu einer vor Ort ist, der sich auskennt.fusel schrieb:KayKay
erstmal lesen
^^trotzdem danke! du kannst aber in der Autostadt was klar machen, in Abstimmung mit Falo![]()
Besichtigung, Rundgang, Führung etc.KayKay schrieb:... nach was ich in der autostadt fragen soll was ihr da nun machen wolt ...