F
falo
Re: Forumstreffen 2011
Da hätten wir jemanden, der sich vor Ort nen bißchen umschauen und organisieren könnte. Zumal die 1. positive Antwort per Mail kam ... vom Allersee:
2.6.-5.6.2011 (inkl. Christi Himmelfahrt)
10.6.-12.6.2011
17.6.-19.6.2011
23.6.-26.6.2011 (nicht Allersee)
1.7.-3.7.2011
Habe diese Termine als Umfrage am Threadanfang gestellt. So kann jeder abstimmen, wann er kann.
Natürlich können auch andere/weitere Terminvorschläge genannt werden. Soll nicht alles auf meinen Mist gewachsen sein.
Edit:
Eben kam eine 2. Antwort auf meine Anfrage ... vom Beversee:
Schön das du dich outestmocca-passat schrieb:hi komme aus goslar bei wolfsburg ...
Werde ihm schreiben, das wir bis dato noch keinen Termin haben und ich hoffe, diesen bis Januar gefunden zu haben. Deshalb habe ich folgende Vorschläge zur Auswahl:Hallo Herr Xyzzz,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Campingplatz.
Sie können gern Ihr Treffen bei uns durchführen. Vom 23.6-26.6 ist das aber leider nicht möglich. Da veranstalten die Mitglieder des VW Typ 3 Clubs ihr Jahrestreffen.
Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Homepage http://www.camping-allersee.de und als Gruppe bekommen Sie 10% Rabatt.
Wir bieten zum übernachten bzw. als Aufenthaltsraum auch Tipizelte an. Nähere Informationen finden auf unserer Homepage.
Bitte reservieren Sie rechtzeitig, da uns nur 40 Stellplätze zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
J.C.Menendez
Campingplatz Am Allersee
2.6.-5.6.2011 (inkl. Christi Himmelfahrt)
10.6.-12.6.2011
17.6.-19.6.2011
23.6.-26.6.2011 (nicht Allersee)
1.7.-3.7.2011
Habe diese Termine als Umfrage am Threadanfang gestellt. So kann jeder abstimmen, wann er kann.
Natürlich können auch andere/weitere Terminvorschläge genannt werden. Soll nicht alles auf meinen Mist gewachsen sein.
Edit:
Eben kam eine 2. Antwort auf meine Anfrage ... vom Beversee:
Hallo Passatfreunde,
bei uns ist es weder laut noch schmutzig, die große Zelterwiese hat immer eine Ecke, wo man unter sich ist, z. B. unter der großen Eiche nah am See. Ein Bächlein fließt auch vorbei - sehr praktisch zum Getränkekühlen! Autostadt Wolfsburg sehr lohnend, auch für Nicht-Techniker. Der Platzwart ist sehr hilfsbereit, verkauft auch Getränke, Eis etc. Duschen in Zeltplatznähe sind o.k., die größeren und komfortableren sind etwas weiter weg. Für die Übernachtung zahlen Sie Pro Person EUR 6,00, fürs Auto EUR 2,00. Strom geht extra. Es wäre nett, wenn Sie sich vorher nochmal melden. Ich glaube, wir können bieten, was Sie suchen und fände es schön, wenn Sie kommen.
Ich grüße Sie ebenso verschneit zurück
Peter von Laffert - Camping Beversee