Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Diskutiere Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Forumstreffen 2011 So sehe ich das auch. Das mit Wolfsburg hört sich schonmal gut an.
  • Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #21
Groesch

Groesch

Re: Forumstreffen 2011

So sehe ich das auch.
Das mit Wolfsburg hört sich schonmal gut an.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Anzeige

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #22
5-ender

5-ender

Bigfoodl schrieb:
wir wohnen alle verstreut über das ganze land...
wenn wir die location öfter mal wechseln, hat jeder mal ne mehr oder weniger lange anfahrt.
und ob ich zum treffen 400 oder 600km fahre, ist ja jetzt nicht der mehr aufwand. das schlimmste is ja doch immer das packen :)

vorteil, man sieht viel vom land und trifft in den verschiedensten ecken auch leute, die evtl nich woanders hinfahren würden und evtl kann man sie so überzeugen das nächste mal 400km zu fahren.

evtl wär bodensee zuuu übertrieben, aber auch in mitteldeutschland (was ja auch riesig groß ist), gibts mehr als genug zu sehen

camping-platz find ich auch ne hervoragende idee.

das wichtigste is, dass anfang des jahres das wochenende und der ort genannt werden, damit die urlaubsplanung für das wochenende gesichert werden kann.
evtl sollte man auch schauen, dass man nen weekend nimmt, wo jetzt nich die größten tuning-treffen sind, damit die leute da nicht in die qual der wahl kommen

und zuletzt! natürlich nur 1 Treffen pro Jahr siehe Falo

Ich sag nur :top:
Der Aussage in allen Punkten stattgegeben. ;)
Wolfsburg war ich auch noch nie :oops:
Die Idee klingt gut.

Grüße die 5-enders

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #23
P

Passi 20V

5-ender schrieb:
Wolfsburg war ich auch noch nie :oops:
Die Idee klingt gut.

Grüße die 5-enders
Du wirst merken wenn du dort bist, die VW Dichte auf den Straßen ist erstaunlich hoch :D
Die Idee ist nicht verkehrt, aber halt auch nicht neu...

Für mich stellt sich eben die Bedingung, es sollt doch im Raum Mitteldeutschland bleiben. Ich werd wohl ehr nicht bis rauf zur Küste fahren, genau so wie die meisten wohl kaum nach Bayern runter kommen werden...

Autostadt wär aber wirklich mal was feines. Das nehm ich mir schon seit Jahren vor.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #24
F

fusel

ICH BIN DAFÜR!!!!! WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG :top:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #25
Groesch

Groesch

@Chris
Von den Extremen würde ich ja jetzt nicht ausgehen. Aber Küste ist bestimmt auch schön. ;)

Die Mitte von Deutschland hat auch schon ein Paar km Umkreis

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #26
Greek

Greek

wenn man das treffen zentral veransatleten will müsste es normalerweise in Thüringen stattfinden den da
sollte die mitte deutschalnds sein. schön thüringer bratwürstle essen. :D

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #27
madc

madc

Wie gesagt, war als Vorschlag gedacht. Andere Vorschläge sind gerne gesehen. Ich kenn mich leider in Good Old Germany nicht soooo gut aus, dass ich jetzt noch andere Plätzchen einfallen würden ausser vielleicht. Hiiiiieeeer

:muahaha:

.....sonst bin ich da voll und ganz Bigfoodls Meinung.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #28
L

LessIsMore

joa, lasst uns für nextes jahr wolfsburg planen, dann können wa uns über den nächsten ort nen kopf machen :)

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #30
M

mocca-passat

wäre auch dabei erfurt wäre garnicht mal so schlecht oder umgebung

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #31
A

Anonymous

Gast

Greek schrieb:
madc schrieb:

Die luft hat da sehr hohe anteile an rostcarbonium,nicht gut :D

ne du da willst du nicht hin weist du wie es dort aussieht, ich war 6 Monate dort echt der letzte Mist und man kommt sich als Deutscher vor wie ein Ausländer :cry: un der Knaller alle die kein Deutsch sprechen haben den doppelten Stundenlohn wie wir

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #32
Claudius

Claudius

sehr gute Idee, nur weiter so :top:

Nach Wolsburg würde ich auch mal wieder fahren wollen, können wir alle schön ins Werk und ins Museum schauen. :)

Camping ist ok. :top:

Aber GRW Eisenach steht weiterhin oder? Ich würde da auch wieder hinfahren wollen, ich würde mal sagen Eisenach liegt fast genau in der Mitte von Deutschland.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #33
M

mocca-passat

na wolfsburg wäre ja mal echt geil müssten nur mehr als 5 autos sein. dieses jahr fand dort das golf 5 forum treffen statt vw hat sich da einiges einfallen lassen

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #34
Groesch

Groesch

Das werden schon mehr als fünf autos. ;)

Wie VW hat sich was einfallen lassen?

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #35
L

LessIsMore

das würd mich jetzt auch interessieren

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #36
A

Anonymous

Gast

mich auch

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #37
madc

madc

ja was denn? Wir sind gespannt!!!

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #38
M

mocca-passat

gratis besuch autostadt usw usw muss mann mit den verantwortlichen mal sprechen von der autostadt was da so geht

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #39
B

Blue-Passat

Also ich will mich auch mal reinhängen ;)

Mitte Deutschland --> :top: für alle den "selben" Weg find ich sehr fair!!!

Wolfsburg --> :cool: lässig, einfach Kult aber auch nicht individuell!!! Ich meine auf die Idee kommen glaube ich alle VW-Foren irgendwann mal :p

Camping --> supi Idee... Gründe schon genannt: Sanitäre Anlagen, die (erzwungene^^) Ruhe und das "legale" und einfache Übernachten. Und mit nem Ausflug in ne Kneipe/Bowlingbahn/Bar/Club/Billiardbude etc. einfach schön (Selber Camping-Urlauber :oops: )

Mein Vorschlag --> Vllt. mal an etwas "spannendes" und "anderes" denken. Bsp. Wasserski-Anlage mit Campingplatz :cool:
Mir bekannt (bis jetzt und leider nur) die HIER

Und als weiteren Vorschlag (wenn sich mindestens 22 Leute finden) WIR nehmen am Drachenbot-Rennen 2011 Teil :D Hier (ganz unten)

Also ich saß schon 2 mal als Schlagmann in einem "Sparkatzen"-Boot und es was SAU GEIL!!!
Ablauf: Alle reisen Freitag-Nachmittag nach der Arbeit an. Am späten Nachmittag dann das Training. Abends "Freizeit". Am Samstag die Rennen gegen andere Hobby-Teams und Abends Siegerehrung.
Das beste: zwischen den Rennen kostenlos Wasserski und Wakeboard fahren :hurra:

Na was meint ihr dazu?! :crazy:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #40
L

LessIsMore

was drachenboote angeht, hab ich die nötigen connections :)

Thema:

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 - Ähnliche Themen

Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-) Hier würde ich gerne in...
Forumsgeburtstag 2013 Vortreffen - Fällt aus!->Ersatzplanung: EDIT by Christian: Habe eben mit Marcel telefoniert. Aufgrund familiärer Umstände fällt das Vortreffen, bei seinen Eltern auf dem Hof, dieses Jahr...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
Oben