folgende Fehlercodes-was dahinter steckt??

Diskutiere folgende Fehlercodes-was dahinter steckt?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi@all Hab heute den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehlercodes bekommen: 00463- J525 01336 Leider kann ich im Forum nichts...
  • folgende Fehlercodes-was dahinter steckt?? Beitrag #1
A

angelus

Hi@all
Hab heute den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehlercodes bekommen:

00463- J525
01336

Leider kann ich im Forum nichts über diese Fehler finden.
Kann mir einer sagen welche Fehlermeldung dahinter steckt?? Ist das schlimm? :confuse:

• folgende Fehlercodes-was dahinter steckt??

Anzeige

• folgende Fehlercodes-was dahinter steckt?? Beitrag #2
M

Murdock

Schau mal hier

00463 Steuergerät für Digitales Soundpacket -J525
01336 Konzern-Datenbus Komfort

Aber was das nun bedeutet?

Thema:

folgende Fehlercodes-was dahinter steckt??

folgende Fehlercodes-was dahinter steckt?? - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
G28 am AHL Motor wechseln: Moin zusammen! Ich habe leider ein Problem: Mein Passat B5 Variant (von 1998, knapp 170k km) "stockt" bei der Fahrt oder geht auch mal aus. Das...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben