Flachriehmen oder was kann noch quitschen???

Diskutiere Flachriehmen oder was kann noch quitschen??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen VR5 Motor und hatte das Problem das wenn er kalt ist immer so quitscht......störte mich ned wirklich, aber stellte ihn in die...
  • Flachriehmen oder was kann noch quitschen??? Beitrag #1
P

Passat-VR5

Hallo,
habe einen VR5 Motor und hatte das Problem das wenn er kalt ist immer so quitscht......störte mich ned wirklich, aber stellte ihn in die Werkstatt, weil ich Kühlwasser verloren habe.
Hab dann des mit dem Quitschen auch anschauen lassen und die meinten der Flachriehmen ist es ned, sondern die Spannrollen vorne.
Jetzt wurde mir alle getauscht und es ist immer noch da? Wo kann das noch herkommen?
Hat vielleicht die Wasserpumpe was abbekommen????
Aber wirklich nur den ersten km oder so, wenn der Motor kalt ist, kann aber ned sagen ob er das im Sommer auch hat.

Thema:

Flachriehmen oder was kann noch quitschen???

Flachriehmen oder was kann noch quitschen??? - Ähnliche Themen

Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben