FK Highsport Gewinde -> which one?

Diskutiere FK Highsport Gewinde -> which one? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Ich will mir ein fk Highsport Gewinde einbauen, jedoch weiß ich nicht genau welches ich brauche bzw finde auf der FK Seite keins mit...
  • FK Highsport Gewinde -> which one? Beitrag #1
C

carti

Hallo Leute
Ich will mir ein fk Highsport Gewinde einbauen, jedoch weiß ich nicht genau welches ich brauche bzw finde auf der FK Seite keins mit meiner Achslast :S

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Passat B6
MKB: BMP
Achslast lt. Fahrzeugschein: 01130/ 01090

• FK Highsport Gewinde -> which one? Beitrag #2
T

toffel44

auf der FK Seite sind 6 Highsports im Angebot und überall steht in der Beschreibung für welche Achslasten die sind, einfach nur lesen ;)

• FK Highsport Gewinde -> which one? Beitrag #3
C

carti

Ja, das habe ich bereits beachtet , jedoch gibt es dort meine Achslast nicht.
Ich kenne mich jedoch mit der Materie nicht besonders aus.
Welches kann ich denn mit ruhigen Gewissen verbauen lassen??

Mfg

• FK Highsport Gewinde -> which one? Beitrag #4
N

negerlein

So wie ich das grob überfliege, kannst Du wohl diese beiden nehmen:

ArtNr.: FKVW39

•passend für: VW Passat (3C) Bj. 03.05 -
•Achslast Vorderachse bis 1130 kg
•Achslast Hinterachse bis 1165 kg

ArtNr.: FKVW37

•passend für: VW Passat (3C) Bj. 03.05 -
•Achslast Vorderachse bis 1130 kg
•Achslast Hinterachse bis 1165 kg

Leider spinnt mein Browser und ich kann mir die technischen Details nicht anzeigen lassen, vielleicht unterscheidet die beiden Artikel ja eine andere Tieferlegung.

Zur Not schreib doch eine Email an den Support und gib dein Auto an, dann werden Sie Dir schon sagen, was du bestellen musst.

Thema:

FK Highsport Gewinde -> which one?

FK Highsport Gewinde -> which one? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
FK Highsport und 19Zoll: Moin, hab mir jetztn Passat 3c Variant 140PS TDI geholt So da ich noch jung bin (21) muss die Kiste natürlich bissl runter :) IN meinen Bora Vari...
Oben