Fiscon + TV free funktionsproblem

Diskutiere Fiscon + TV free funktionsproblem im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, also ich hab ein RNS 510 mit TV Free adapter, multimedia adapter + fiscon fse. mein problem ist nun, wenn das fse funktioniert, dann geht...
  • Fiscon + TV free funktionsproblem Beitrag #1
M

marcus87

Hallo,

also ich hab ein RNS 510 mit TV Free adapter, multimedia adapter + fiscon fse. mein problem ist nun, wenn das fse funktioniert, dann geht mein tv free adpater nicht und umgekehrt und das ohne steuerung was nun funktionieren soll :( nun bin ich ein bisschen ratlos. zu tun hat es denke ich mit den can bus da ja bei dem tv free adapter von conexx ein eingang und ausgang vom can bus angeschlossen werden muss, dh einmal am anfang vom adapter und einmal am ende. nur habe ich keine warum das nun so ist!

vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?!?!

lg marcus

Thema:

Fiscon + TV free funktionsproblem

Fiscon + TV free funktionsproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C: Hallo Helferlein. Ich komm einfach nicht weiter. Habe nun das JVC statt des RNS 510 (drei mal geklaut) und den Can Bus Adapter CAN 140W. Das Radio...
RNS 510 + Verstärker + Wechsler + DVB-T: hi leute, ich habe alle geräte welche ich erwähne bereits und möchte diese mit dem rns 510 verbinden. das wäre einmal eine 4 kanal endstufe...
Oben