Finanzierungsangebot von VW

Diskutiere Finanzierungsangebot von VW im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Passat Variant bin und der Händler mir die ganze zeit was vom finazieren erzählt...
  • Finanzierungsangebot von VW Beitrag #1
S

Stoffel_1

Hallo zusammen, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Passat Variant bin und der Händler mir die ganze zeit was vom finazieren erzählt wollte ich mal fragen ob momentan jemand einen Passat über VW finanziert hat???

Und wenn ja ob er zufrieden ist oder ob derjenige schon einen Haken bei dieser Finanzierung entdeckt hat oder ist es am besten den Passat dem VW Händler Bar zu zahlen??

Wäre nett ein paarAntworten zu bekommen

Gruß

• Finanzierungsangebot von VW Beitrag #2
rennic

rennic

Schau Dir die Zinsen an und das Kleingedruckte und hole Dir ggf. von Deiner Bank ein Vergleichsangebot ein. Generell ist eine Finanzierung über die VAG Bank seriös und ohne Haken, aber nicht immer das billigste Angebot. Ich habe meinen letzten Audi über die VAG Bank finanziert, hat super funktioniert.

Thema:

Finanzierungsangebot von VW

Finanzierungsangebot von VW - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben