Filzstoff Laderaumabdeckung

Diskutiere Filzstoff Laderaumabdeckung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, habe einen Passat (BJ2009) bei dem der Bezug/Stoff/Filz der Laderaumabdeckung stark verschließen ist. Denke nun darüber nach, ihn...
  • Filzstoff Laderaumabdeckung Beitrag #1
W

Walter07

Hallo zusammen,

habe einen Passat (BJ2009) bei dem der Bezug/Stoff/Filz der Laderaumabdeckung stark verschließen ist. Denke nun darüber nach, ihn zu erneuern. Stoff gibt es nur leider nicht beim freundlichen Händler. Komplette Abdeckung ist mir zu teuer. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle weiterhelfen? Hat es schon mal einer von Euch gemacht?

Für eine Info wäre ich dankbar.

Grüße
walter07

• Filzstoff Laderaumabdeckung

Anzeige

• Filzstoff Laderaumabdeckung Beitrag #2
H

Horst

was genau verstehst Du unter "Laderaumabdeckung"? Die Bodenplatte?

• Filzstoff Laderaumabdeckung Beitrag #3
W

Walter07

Hallo anywhere,

richtig vermutet. Weiß nicht genau wie das Teil richtig heißt. Meine die 3-teilige "Ziehharmonikabodenplatte".

Grüße
Walter07

• Filzstoff Laderaumabdeckung Beitrag #5
W

Walter07

Hallo anywhere,

habe ich auch schon gesehen. Mir wiederstrebt allerdings das wegschmeißen der alten Abdeckung.

• Filzstoff Laderaumabdeckung Beitrag #6
W

Walter07

Hallo zusammen,

bin trotz wiederstreben im Internet für kleines Geld fündig geworden.
Stoffsuche ist von meiner Seite hiermit beendet.

Thema:

Filzstoff Laderaumabdeckung

Filzstoff Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben