Feststellbremse

Diskutiere Feststellbremse im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin alle zusammen... Ich kann mich ja kaum retten vor Themen über die feststellbremse hier... Und zwar hab ich das selbe Problem wie 100 andere...
  • Feststellbremse Beitrag #1
P

Pole212

Moin alle zusammen...

Ich kann mich ja kaum retten vor Themen über die feststellbremse hier...
Und zwar hab ich das selbe Problem wie 100 andere hier :flop:

Passat 3c5
2.0 fsi
Bj 2006

Fehler der feststellbremse aber was jetz genau der Taster oder der Motor?

Auslesen hat folgendes ergeben

097d feststellbremse stellmotor rechts minimaler unterschritten

0981 feststellbremse stellmotor rechts
Spannungsversorgung
Elektrischer Fehler im stromkreis

Aber warum nun jetz 2 Fehler für ein Bauteil?

Entschuldige mich mal schon bin nicht so der Experte in Sachen Technik und modernen autos :D

Bin froh wenn mir hier einer genau sagen kann was nun kaputt ist...Die Werkstatt konnte nur "VERMUTEN"!

• Feststellbremse Beitrag #2
M

Masterpanic

Bestell doch einfach einen neuen Taster mit neuem Index.
Der kostet nicht die Welt.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht

Thema:

Feststellbremse

Feststellbremse - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Sorgenkind elektronische Feststellbremse: Hallo zusammen, bereits vor einem Jahr hatte ich Probleme mit der elektronischen Feststellbremse, da wurde dann der Taster sowie der linke Motor...
Taster für EPB: Guten Abend zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen neu erworbenen Passat. Ab und zu mach die Feststellbremse nicht mehr mittels Taster...
Oben