Fensterheberschalter

Diskutiere Fensterheberschalter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ihr suche dringen zwei sachen einaml suche ich den schlater wo mann die hinteren elektrisch scheiben sperren kann da wo das männchen im...
  • Fensterheberschalter Beitrag #1
panther

panther

hi ihr suche dringen zwei sachen
einaml suche ich den schlater wo mann die hinteren elektrisch scheiben sperren kann da wo das männchen im kries steht und dann
habe ich noch ein problem die ist vorne beim abblendlicht die fassung für die h7 birne ist voll zusaqmmen geschmort wer sowas billig abgeben kann bitte melden
vielen dank im vorraus

• Fensterheberschalter Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Also den Sperrschalter gibts nur komplett mit der Schalterkonsole für alle Fensterheber

Und da du nen 3BG hast ist die 3C Rubrik wohl falsch ;)

• Fensterheberschalter Beitrag #3
panther

panther

??

rubrik 3c ?? wie meinst du des bzw was meist du damit ?? und was kostet dieses teil??

• Fensterheberschalter Beitrag #5
Marco

Marco

Freakazoid meinte damit, das Deine Frage zu "Passat B5 (Typ 3B / 3BG)" hineingehört und nicht zu "Passat B6 (Typ 3C)"

-------> verschoben

• Fensterheberschalter Beitrag #7
R3B

R3B

PASSAT FORUM Übersicht » Technik » Passat B6 (Typ 3C) » Elektrik & Elektronik » schalter

Du hast ein 3B bzw. einen 3BG

• Fensterheberschalter Beitrag #8
panther

panther

grins das wies ich schon grins aber brauch noch immer den schalter grins meine kleine tochter spiel zu gerne mit den hinteren scheiben grins

• Fensterheberschalter Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Is deiner denn Kaputt? Oder warum brauchste einen?

• Fensterheberschalter Beitrag #10
R3B

R3B

Mist, zu langsam.
Aber warum hast du den Schalter nicht drin?
Hat doch jeder, der hinten FH hat

• Fensterheberschalter Beitrag #11
panther

panther

ja ich brauche einen wenn ich ihn reindrück sollte er unten bleiben das er hinten alles sperrt und das tut meiner net

• Fensterheberschalter Beitrag #12
R3B

R3B

1J4959857D_tn.jpg

1J4 959 857 D Fensterheberschalter für 4x eFH, Zentralverriegelungschalter, rot 37,29

Thema:

Fensterheberschalter

Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

Umbau Innenausstattung - Erfahrung/Info gesucht: Hi Leute, ich würde gerne meine Ausstattung tauschen und habe schon das neue Zeug im Auge. Mein VW-Mann will 500 - 1000€ für den Umbau haben...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahre: Hallo, vielleicht habt ihr davon gehört daß am vergangenen Sonntag ein schrecklicher Unfall beim Treffen in Plochingen passiert ist, bei dem...
Oben