Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle

Diskutiere Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen! Habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3B bj. 96. Hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich heute den Fensterhebermotor...
  • Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle Beitrag #1
S

Schneider-Nds

Hallöchen!

Habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3B bj. 96. Hoffe jemand kann mir helfen.

Und zwar habe ich heute den Fensterhebermotor aus der Beifahrertür umgetauscht weil dieser defekt, und mein Auto fast abgefackelt hatte. (Motor durchgeschmort, Kabel/Stecker sehen noch intakt aus) Aber nun, nachdem ich den Aggregatträger wieder eingesetzt und Strom angeschlossen habe machte sich der Motor selbstständig und fuhr die Scheibe ruckelig rauf und runter. (Zündung nicht an!)
Nach kurzer Zeit hörte er auf und auch nach betätigen der Schalter bleibt der Motor aus. :cry:
Nach ein paar Minuten ging es wieder los und wieder aus.

Was kann ich tun, damit ich mit offenen Fenstern durch den Sommer komme :?:

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

Thema:

Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle

Fensterhebermotor getauscht - keine Kontrolle - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben