Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bei meinem Variant geht sporadisch beim Fahren der hintere linke Fensterheber nicht.Meist ist der Schalter da auch nicht beleuchtet.Er lässt sich...
  • Fensterheber Beitrag #1
K

KaiP

Bei meinem Variant geht sporadisch beim Fahren der hintere linke Fensterheber nicht.Meist ist der Schalter da auch nicht beleuchtet.Er lässt sich da weder von vorn noch an der Tür direkt bedienen.Wenn der Passat steht, funktioniert alles wieder.Bei VW wurde angeblich alles überprüft und als Verursacher eine Sicherung herausgefunden.Fehlerspeicher meldete" sporadischer Spannungsverlust".Mein Problem ist,es funktioniert weiterhin manchmal nicht.Wer kann mir helfen?

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #2
M

Mabey-Johnson

Hatte ich auch mal, Fehler war der Fensterhebermotor.

• Fensterheber Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Kabelbrüche sind auch "sporadische Spannungsverluste"

• Fensterheber Beitrag #4
B

buzztel

Ich habe zuletzt auch Probleme mit der hinteren linken Türe gehabt.
Fiel mir aber eher wegen fehlerhafter ZV auf.
Mein Spannungsverlust rührte anfänglich von einem Wackelkontakt am Stecker im Türholm (Faltenbalg Kabeldurchführung). Musste den Stecker aber mittlerweile schon 2x wieder feststecken, da dieser sich später sogar komplett gelöst hat.

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben