Fenster öffen und schließen per FFB

Diskutiere Fenster öffen und schließen per FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kommst denn keiner aus meiner Nähe von NBG bzw Mittelfranken, der das vielleicht machen kann??? MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #1
P

PatrickL

Hallo,

kommst denn keiner aus meiner Nähe von NBG bzw Mittelfranken, der das vielleicht machen kann???

MfG

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #2
F

falo

Sag mal wieviele Trööts willste noch damit aufmachen :eek:hmygod: Und die Mail an mich hätteste dir auch sparen können.

Lies dir den Trööt durch, da werden sie geholfen.

Closed

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #3
P

PatrickL

Das hilft mir aber nicht weiter!!!

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #4
F

falo

PatrickL schrieb:
Das hilft mir aber nicht weiter!!!

Warum net :confuse: Da stehen mehrere Links zu Userlisten drin, die das können.

Und mach doch bitte in dem bekannten Thread weiter.. weil 2 von gleichem Namen brauchen wir nicht. Danke

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #5
P

PatrickL

Weil ich keine Lust hab in der halben Weltgeschichte rumzufahren wegen der FFB, deswegen frage ich ob jemand aus meiner nähe kommt, der dies bei mir vielleicht freischalten kann!!!

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #6
hübschi

hübschi

PatrickL schrieb:
Weil ich keine Lust hab in der halben Weltgeschichte rumzufahren wegen der FFB, deswegen frage ich ob jemand aus meiner nähe kommt, der dies bei mir vielleicht freischalten kann!!!

Was meinste wieviele Lust haben, DIR bei deinem chtigen Umprogrammieren der FFB zu helfen, wenn
Du sowas hier vom Stappel lässt.

Und da hilft auch nicht noch ein Tread.

Der :) kann das übrigens auch.....

@Mod/Admin

Bitte Dicht machen

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #7
F

falo

Steve, hat keinen Sinn. Hab's auch schon versucht.

Der soll die 70km nach Pegnitz fahren und da findet er jemand. Wen? Kann er in meinen verlinkten Links nachlesen.

Immer noch CLOSED :!:

• Fenster öffen und schließen per FFB Beitrag #8
P

PatrickL

Es sind 100km nach Pegnitz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster öffen und schließen per FFB

Fenster öffen und schließen per FFB - Ähnliche Themen

Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg: Hallo in Die Runde, ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben