Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen

Diskutiere Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen! Ich möchte bei meinen passarati 3BG nun endlich auch die Funktion einstellen das die Fenster mit der orig. FFB zu öffnen und...
  • Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen Beitrag #1
P

passarati980

Hallo alle zusammen!

Ich möchte bei meinen passarati 3BG nun endlich auch die Funktion einstellen das die Fenster mit der orig. FFB zu öffnen und zu schliessen gehen.
Hoff das nun morgen mein richtiges Kabel kommt und dann sollte es kein Problem mehr sein.

Aber ich möchte gerne die Funktion nutzen das die Fenster dann nur ein Stück vielleicht so ca.5 cm öffnen bzw. bei schliessen noch 5cm. offen bleiben.
Wie bzw. wo kann ich das einstellen?

Wenn es dazu nun Eintrag im Forum gibt reicht mir auch der Link.

Mfg

• Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen Beitrag #2
F

falo

passarati980 schrieb:
Aber ich möchte gerne die Funktion nutzen das die Fenster dann nur ein Stück vielleicht so ca.5 cm öffnen bzw. bei schliessen noch 5cm. offen bleiben.
Wie bzw. wo kann ich das einstellen?
Das ist mir neu, das man so etwas einstellen kann.

• Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen Beitrag #3
P

passarati980

mmmmhhh.....also geht nur ganz auf oder ganz zu?
bzw. beim schliessen oder öffnen den Taster an der FB irgendwann los lassen und dann die Fenster in der Stellung belassen?

Schade......wäre cool!

• Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen Beitrag #4
F

falo

Genau

Thema:

Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen

Fenster nur ein Stück (Belüftungsfunktion ) einstellen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
VCDS Programmierungsmöglichkeiten - Was ist nützlich?: Moin, ich nutze den Thread gleich mal für eine Frage: Ich möchte bei meinem 3BG die Fenster per FFB öffnen und schließen, habe ausgiebig...
sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik eFH + DWA: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Oben