fenster mit FFB schliessen?!

Diskutiere fenster mit FFB schliessen?! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; also ich hab in der BA geguckst aber nix zu dem thema gefunden, ob man die fenster auch per FFB schliessen kann. also der vater von meinem freund...
  • fenster mit FFB schliessen?! Beitrag #1
V

VW Passat

also ich hab in der BA geguckst aber nix zu dem thema gefunden, ob man die fenster auch per FFB schliessen kann. also der vater von meinem freund hat nen golf 4 und bei ihm gehts er drückt erstmal drauf und danach hällt er die "schliess" taste gedrückt und alle fenster spiegel schliessen sich.
beim passat gings net.
wisst ihr vllt mehr dazu?!
ich weiss aber net ob er da was anderes verbaut hat, wodurch das geht.

• fenster mit FFB schliessen?! Beitrag #2
Tom

Tom

Geht beim Passi auch net. Das geht nur, wenn du ein Zusatzmodul einbause, wie zum Beispiel das Alientech Modul.

• fenster mit FFB schliessen?! Beitrag #4
G

Gere 1.8T

Habe die Fernbedienung von Votex,da gehen die Scheiben zu,wenn ich länger auf dem Knopf bleibe.
Voraussetzung wird eine Komfortschließung sein,daß es überhaupt funktioniert.

Thema:

fenster mit FFB schliessen?!

fenster mit FFB schliessen?! - Ähnliche Themen

El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Probleme mit der Beifahrer-ZV: Nachdem ich tagelang das allwissende google und auch hier im Forum kein Ergebnis gefunden habe, muss ich mich hier an euch wenden. Sollte es doch...
Türschloss,ZV,EFH Alarmanlage ohne Funktion...Bitte um Hilfe: Hallo Leute, also bevor ich anfange, ich hab mir schon alle möglichen Beiträge hier durchgelesen und die konnten mir teils weiterhelfen. Daher...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben