Fenster mit ffb öffnen/schließen

Diskutiere Fenster mit ffb öffnen/schließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier und hab hier schon viel gelesen über das öffnen und schließen per ffb. Suche jemand aus dem raum Leipzig der mir bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster mit ffb öffnen/schließen Beitrag #1
vwsvenni

vwsvenni

Hallo,

bin neu hier und hab hier schon viel gelesen über das öffnen und schließen per ffb.
Suche jemand aus dem raum Leipzig der mir bei meinem Passat 3BG das KSG demendsprechend programmieren kann.

Danke schonmal für eure hilfe :D

• Fenster mit ffb öffnen/schließen

Anzeige

• Fenster mit ffb öffnen/schließen Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

• Fenster mit ffb öffnen/schließen Beitrag #3
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster mit ffb öffnen/schließen

Fenster mit ffb öffnen/schließen - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben