Felgengröße!?

Diskutiere Felgengröße!? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe ein Angebot für einen RH Turbo Felgensatz in 8,5jx19 ET 46. Jetzt meine Frage, bekomme ich die so einfach in meine Radkästen? Habe...
  • Felgengröße!? Beitrag #1
K

King Webi

Frankfurt am Main und Friedrichroda/Thüringen
Hallo! Habe ein Angebot für einen RH Turbo Felgensatz in 8,5jx19 ET 46. Jetzt meine Frage, bekomme ich die so einfach in meine Radkästen? Habe einen 3bg. 30mm Federn sind bereits verbaut! Also wenn wir jemand helfen kann oder so wäre das nich schlecht! Danke schon mal...

• Felgengröße!? Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

5 oder 10mm Spurplatten noch mit ran und dann sollte das ohne probleme passen

• Felgengröße!? Beitrag #3
B

Brigada0000

hallo kann mir mal einer sagen welche max. felgen größe ich draufziehen kann um ohne zu bördeln? und reifen größe?
danke schon im voraus

Thema:

Felgengröße!?

Felgengröße!? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben