Felgen und Fahrwerk Kombination

Diskutiere Felgen und Fahrwerk Kombination im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
  • Felgen und Fahrwerk Kombination Beitrag #1
V

Vrfutzi

Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft und wollte ihn nun tiefer legen habe schon gelesen das die kaw federn in 50/40 optimal sein sollen? Habe auch schon Felgen gefunden in 8.5x18 et 30 mit 225/40/18 wird das so passen oder gibt es Probleme im Radkasten?hoffe ihr könnt mir helfen Lg und schönen Abend noch

• Felgen und Fahrwerk Kombination Beitrag #2
V

Vrfutzi

Kann keiner helfen?? Lg

• Felgen und Fahrwerk Kombination Beitrag #3
P

p3ng

Passt schon so.
hinten musst du eventuell noch den Übergang vom Radhaus zur Stoßstange entfernen. Keine große Sache. Aber dann kann man auch mit 5 Leuten und vollbeladen bedenkenlos fahren

Thema:

Felgen und Fahrwerk Kombination

Felgen und Fahrwerk Kombination - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Oben