Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wollt meinen Passat auch mal vorstellen.
Fahrwerk : Noch original Sportline Fahrwerk, werden aber demnächst mal nen paar KAW Federn rein kommen...
Fahrwerk : Noch original Sportline Fahrwerk, werden aber demnächst mal nen paar KAW Federn rein kommen.
Felgen : ASA GT1 8,5 x 19"
Reifen : Kumho Ecsta 235/35/19 91Y
2.0l highline
fahrwerk: pfeffer H&R gewinde 120mm tiefer
felgen: originale audi a8 20zoll 8,5x20 et45 hochglanzverdichtet und echtcarbon-nabendeckel mit 225/30 nankang reifen
karosse: kotflügel vorne um 3cm gezogen in originaloptik (danke an tobi und andy pfeffer) und hinten maximaler negativsturz, vorne rechts rahmen getunnelt
Fahrwerk: K&W V1 Inox Line
VA: 65mm HA:ca. 50mm(Tiefer geht vorne nicht mehr :flop: )
Felgen: EtaBeta Tettsut X Black 8x18 ET45
Spurplatten: H&R VA: 2*10mm; HA:2*15mm
Reifen: 225/40 R18
Fahrwerk: KAW Federn 50/40mm ( Serien Stoßdämpfer )
Felgen: CMS 8 x 18 ET45
Reifen: Continental SportContact 3 225/40 R18
Spurverbreiterung: Hinten 20mm pro Rad
Karosse: vorne und hinten Serie
( Mit 4 Personen schleift er hinten noch bei Bodenwellen wird aber immer Frühjahr bearbeitet )
Hi bin neu hier und lob auch gleich mal dieses Forum ..
Also meiner hat KAW Federn 50/40 original Dämpfer mit 8x18 ET 35 , hinten 10mm Spurplatte und 215/40 R18
Hab für Sommer 2011 allerdings ein Gewindefahrwerk und andere Felgen gekauft Keskin KT4 19" ich hab die noch nie auf nem Passat 3C gesehen .. mal schauen wie´s wird..
Hab überings auch schon den r-line heckansatz dran ..man sind die sachen teuer
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung) Beitrag #79
Z
zwei0
medwed75 schrieb:
KAW Feder 30/50 mm, EtaBeta 9x19 mit 255/35/R19 Sommer
Sommerfelgen wirken aber sehr schmal an der HA für 9x19 und angeblich 255er Reifen , sieht eher aus wie eine 8" Felge
KAW Federn sollten eigentlich 50/40 sein und nicht 30/50 , da wäre das Fzg. ja hinten tiefer , würde keinen Sinn machen.
Die Winterfelgen sind die VW Daytona Felgen in 8x18 und nicht 8,5" , die gibt es nicht von VW und der Reifen hat mit
Sicherheit einen 40er Querschnitt und keinen 35er
Sind alles ziemlich komische Angaben
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen.
Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo,
ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Felgen Passat CC: Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines Passat CCs. Da alles an dem Fahrzeug Serie ist bzw. war, müssen ein paar neue und größere Felgen...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!