Diskutiere Felgen am Passat!!!! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!!!
Hätte da eine Frage und zwar hat schon wer Erfahrungen mit Felgen am Passat??
Hätte mir jetzt Felgen gefunden vorne 8x18 und...
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #1
Hallo!!!!
Hätte da eine Frage und zwar hat schon wer Erfahrungen mit Felgen am Passat??
Hätte mir jetzt Felgen gefunden vorne 8x18 und hinten 9,5x18 jedoch hat mir der Händler gesagt das ich die Felgen auf die Hinterachse ohne etwas zu bearbeiten nicht rauf bekomm stimmt das?
Bis welche größe bekomm ich vorne und hinten drauf das ich nichts bearbeiten muss und sie noch eingetragen bekomme?
Wäre wirklich super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen dank
MFG
Stephan
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #2
Kommst doch aus Ö richtig? Ich denke diese Größen bekommst da garnet typisiert...
Wenn dann eher 7,5x18 vorn und 8,5x18 hinten
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #3
Würde mir alles über einen Zivi machen lassen,
aber die Frage ist nur was ich rauf schrauben kann ohne etwas nachzubearbeiten.
also 8.5x18 würden hinten drauf passen ohne etwas zu machen?
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #4
Es kommt immer drauf an, wie tief, welcher Reifen, welche toleranzen am Auto...
Lass Dir doch mal diese Größe testweise montieren...dann siehste ja ob oder ob nich...
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #5
Hi , also würde maximal auf 8x18 rundum gehen würde natürlich auch 8,5 gehen . darfst allerdings kein fahrwerk verbaut haben sonst wirds mist ,
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #6
Das auch Quatsch...
Ich hab 8,5x18 vorn und 10x18 hinten..inkl. Gewinde auf 90/75...was wird daran Mist? Zum Glück wohn ich ja net im Ösiland

-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #7
Hast du die 8.5 und 10.5 auf einem 3C verbaut oda??? und wenn hast du bilder bitte davon würd mich echt interessieren.
Naja mein zivi tragt mir eh so gut wie alles ein das wäre nicht so das Problem glaub ich
MFG
Stephan
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #8
@Freak
seit wan hast du nen 3C? ;-)
-
-
Felgen am Passat!!!! Beitrag #9
Mein vater hat seit letzter Woche rundum 8,5x18" Felgen drauf mit ner ET von 45... damit hast du hinten noch jede menge Platz und auch vorne würden sicher noch 10mm Platten (pro Seite) passen... sicher kann ich dir das aber nciht sagen...
Thema:
Felgen am Passat!!!!