Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen??????

Diskutiere Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen?????? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich habe den neuen Passat Variant Modelljahr 2007 mit dem DVD Navi. Jetzt erzählte mir ein Bekannter, dass man im Navi...
  • Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen?????? Beitrag #1
S

steve austin

Hallo zusammen,

ich habe den neuen Passat Variant Modelljahr 2007 mit dem DVD Navi. Jetzt erzählte mir ein Bekannter, dass man im Navi "versteckte Funktionen" über bestimmte Tastenkombinationen abrufen kann. Kann mir das jemand bestätigen - und wenn ja - welche Funktioinen (Fehlercodes oder ähnliches) sind das.

Besten dank im voraus.

Steve :)

• Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen?????? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Frag doch ma Deinen Bekannten ;) Und dann stells hier rein :D

• Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen?????? Beitrag #3
S

steve austin

Wusste er auch nicht. :cry:

Thema:

Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen??????

Fehlercodes über das DVD Navi auszulesen?????? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
GTE-Modus: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre seit Juli 2023 einen Passat Variant GTE...
Oben