Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme

Diskutiere Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bin hier über einen Eintrag gestolpert wie ich meine Klimaanlage auslesen kann. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme Beitrag #1
M

Michael3BG

Hallo zusammen,
bin hier über einen Eintrag gestolpert wie ich meine Klimaanlage auslesen kann.

Das hätte ich besser nicht gemacht, denn ich habe prompt 2 Fehler gefunden.
Habe den Automatischen Test gemacht:

1) Fehler 256 00
2) Fehler 4FA 00

Kann mir jemand sagen, was diese Fehler zu bedeuten haben.

Ich drehe am Rad, kaum ein neues Auto und schon Probleme mit der Klima

Liebe Grüße Michael

• Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme Beitrag #2
wooden made electrician

wooden made electrician

Hallo Michael,

über die Sufu hättest du z.B. Dieses hier gefunden.

Mit freundlichen Grüssen

Jens

• Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme Beitrag #3
F

falo

Danke Jens.

@Michael3BG

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann bitte in dem genannten Thread (Link) weiter machen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme

Fehlercode Klimaanlage, habe Probleme - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Oben